Familienmitglied: Garagenschätzchen Willi Zander

Peter und Barbara Zander sind seit rund zehn Jahren im Besitz eines Oldsmobile F-85 Cutlass aus dem Jahr 1966. Die beiden nennen ihn liebevoll Willi und bezeichnen den Oldtimer als Familienmitglied. Die Zanders sind Cannstatter durch und durch. Und so ist es auch der Willi. Rot und Weiß bestimmen seine Optik. Sowohl in der Karosserie als auch in den Details im Interieur. Mit ein Grund, warum Willi bei den Zanders gelandet ist. Die Farben haben nämlich auch Barbara Zander am Ende vom Kauf überzeugt. Peter Zander stellt Ihnen seinen Willi vor.

 

Hier finden Sie unsere Aktionsseite „Garagenschätzchen“.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 03:00 Min Kultur bis spät in die Nacht - Lange Nacht der Museen in Stuttgart Am Samstag hat es rund 20.000 Kunst – und Kulturinteressierte zur Langen Nacht der Museen in die Landeshauptstadt gezogen. Über 60 Museen, Galerien und historische Orte hatten bis 1 Uhr in der Nacht ihre Türen für Besucher geöffnet. Darunter 19 Newcomer. Von Kunst, über Geschichte bis hin zu Architektur ist alles dabei. Besonders beliebt bei 19.12.2023 02:04 Min Keine finanzielle Unterstützung für Miniaturwelten: Gemeinderat stimmt gegen "Klein-Stuttgart" Wolfgang Frey ist 2012 mit nur 52 Jahren gestorben. Schon zu Lebzeiten er sich sein eigenes Denkmal gebaut: Stuttgart im Maßstab 1:160. Das Modell wurde nach seinem Tod entdeckt und zunächst in Herrenberg von Bahnfan Reiner Braun als „Stellwerk S“ ausgestellt. Anfang 2022 erfolgte der Umzug in die Landeshauptstadt – von da an als Miniaturwelten 30.11.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.11.2023 Themen im Journal +++ Warnstreik zum Mittag: Der Beamtenbund und die Polizeigewerkschaft haben Tarifbeschäftigte zum Streik aufgerufen – Beamte sollen in der Mittagspause mitmachen +++ Stuttgart dreht den Herd auf: Die Weihnachtsstimmung im Kessel köchelt langsam hoch. Seit Mittwochabend trägt einer der ältesten Weihnachtsmärkte Europas dazu bei +++ Wunschbaumaktion ist gestartet +++ Dachstuhlbrand in Filderstadt +++ 21.11.2023 02:57 Min STELP vor vierter Spendengala: "Einerseits schön, dass wir vielen Menschen helfen können, andererseits wollen wir das ja gar nicht." STELP-Gründer Serkan Eren hat seit Anfang dieser Woche ein neues Tattoo. Nun geht ihm seine Hilfsorganisation auch wortwörtlich unter die Haut. Knapp zwei Wochen vor der vierten Spendengala hat sich Serkan das STELP-Logo auf den Oberarm tätowieren lassen. Im vergangenen Jahr lag die Spendensumme bei mehr als einer halben Million Euro. Verständlich, dass das Team