Regio TV Kinderreporter 2019 

Wir haben unsere Regio TV Kinderreporterin 2019 gefunden! Monja Schwarz testet zusammen mit Eva Reuter das Ulmer Volksfest. Was es in der Freidrichsau vom 12.-28. Juli 2019 alles zu erleben gibt, ist hier zu sehen.

50 Jahre Mondlandung - Die Regio TV Themenwoche

 

Vor 50 Jahren wurde ein Menschheitstraum Wirklichkeit und ein Fußabdruck zum Symbol dafür: Zum ersten Mal betrat an diesem Tag ein Mensch den Mond. Die Grenzen des Machbaren mussten daraufhin neu definiert werden. Ein Highlight der bemannten Raumfahrt – mit Folgen bis heute. Alles Weitere rund um das Jubiläum der Mondlandung gibt es hier!

Das Thema Altenpflege - Die Regio TV Themenwoche

Zusammen mit der St. Elisabeth-Stiftung haben wir uns eine Woche lang mit dem Thema Altenpflege beschäftigt. Alle Beiträge und Informationen zur Themenwoche gibt es hier!