Garagen-Schätzchen

Aufgepasst Oldtimer-Liebhaber!

Für diese Aktion haben wir Zuschauer gesucht, die uns Ihren einzigartigen Oldtimer zeigen!

Seien Sie gespannt auf tolle Autos und ihre spannende Geschichten

Oldsmobile F-85 Cutlass - 1966

Obwohl Familie Zander zum Zeitpunkt des Kaufs schon sechs Fahrzeuge besaß, erfüllten sie sich mit diesem Oldtimer einen Wunsch - nicht zuletzt, weil er die Farben von Bad Cannstatt trägt.

 

Hier geht's zum Beitrag.

Triumph 1800 Roadster - 1946

Dieser Oldtimer hat eine ganz besondere Eigenschaft: Er ist aus Aluminium von Flugzeugen aus dem zweiten Weltkrieg gefertigt!
Mit seinem Liebhaberauto hat Karl Ulrich Herrmann schon zwei Rallye Meisterschaften in seiner Klasse gewonnen.

 

Hier geht's zum Beitrag.

 

Mercedes 280E Rallyeausführung - 1977

Dieser Oldtimer ist ein wirklich besonders - denn es existieren nur noch drei Exemplare.
Andreas Bayer besitzt als Einziger ein Modell in privater Nutzung, welcher seit seiner Entstehung im seltenen Orginalzustand geblieben ist.

 

Hier geht's zum Beitrag.

Fiat 500 Vignale - 1967

Der Fiat 500 Vignale hat für den Besitzer Mario Giuliano einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen.
Er hat den Oldie mit Baujahr 1967 selbst wieder aufbereitet und genau wie seine anderen Fiat 500 rot lackiert.

Alfa Romeo Spider - 1966

Der Alfa Romeo Spider 105 ist unter anderem bekannt aus dem Film "Die Reifeprüfung". Der Oldie, der oft auch "Duetto" genannt wird, entstand 1966 zu Beginn der Herstellung des Modells und ist stolzer Besitz von Otto Huissel.