Zwischen Mexiko und Tokio-Karla Borger und Julia Sude im Olympiamodus

“Weiter immer weiter”-ein Motto, das man im Sport häufig hört. Auch beim Beachvolleyball-Duo Karla Borger und Julia Sude ist diese Maxime aktueller denn je. Denn allen Unwägbarkeiten zum Trotz haben die beiden in diesem Jahr hohe Ziele. Und diese verfolgen sie auch in Pandemiezeiten, akribischmit all ihrer Erfahrung und einem großen Schuss Gelassenheit. Doch bei aller Vorfreude auf endlich wieder stattfindende Turniere-die Unsicherheit reist in Zeiten von Corona immer mit.

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 24:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.03.2024 Themen im Journal +++ Menschenkette gegen Rassismus – etwa 1 000 Schülerinnen und Schüler haben im Hallschlag ein Zeichen für mehr Weltoffenheit gesetzt +++ Folgenschwere Verwechslung – 75-Jähriger landet mit seinem Auto im Wartezimmer einer Zahnarztpraxis. Er hatte wohl Gas- und Bremspedal verwechselt +++ Entscheidung über Inbetriebnahme von Stuttgart 21 vertagt +++ IG Bau gibt 21.03.2024 12:02 Min Startblock07 mit dem DHB Team, Allianz MTV und dem Volleyballduo Kunst/Sude Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Einige Sportlerinnen und Sportler wissen bereits das sie dabei sein werden, anderen hoffen noch auf ein begehrtes Ticket. Zum ersten Mal seit 2008 könnte es auch die Frauen-Handballnationalmannschaft wieder zu einem olympischen Turnier schaffen – dafür muss das Team von Markus Gaugisch Mitte April aber beim Qualifikationsturnier in 14.09.2023 12:50 Min Team Paris 2024 - Kugelstoßer Yannis Fischer im Gespräch 2024 finden in Paris nicht nur die olympischen- sondern auch die paralympischen Spiele statt. Und vor allem in Sachen Kugelstoßen könnte Deutschland da ganz weit vorne sein. Im Schatten von Para-Leichtathletik Star Nico Kappel, hat sich in diesem Sommer auch Yannis Fischer in die Weltspitze katapultiert. Viel Spaß mit dem letzten Teil unserer Sommerserie rund 11.05.2023 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.05.2023 Themen im Journal +++ Schüsse im Mercedes-Werk in Sindelfingen – zwei 44-jährige Männer werden getötet +++ Eine Auszeichnung, die eigentlich keiner haben will – OB Nopper wird der „Goldene Gaul“ verliehen. Für eine Vereinigung feministischer Gruppen ist er der „größte Sexist 2022“ +++ Nach den tödlichen Schüssen in Asperg sind zwei Tatverdächtige wieder frei +++