Zwei Tote nach Brand entdeckt

In Ludwigsburg sind heute bei einem Wohnungsbrand zwei Menschen ums Leben gekommen. Laut Polizei handelt es sich bei den Toten um einen 73 Jahre alten Mann und seine 66-jährige Ehefrau.

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 25:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 30.01.2024 Themen im Journal +++ Die Landwirtschaft hängt am seidenen Faden – mit dieser Botschaft sind mehrere tausend Bauern mit ihren Traktoren zur großen Demo nach Stuttgart gerollt +++ Landtagsfraktionen bei der Bauern-Demo – wie reagiert die Politik auf den Unmut der Landwirte +++ Dehoga-Jahresempfang – Vertreter der Stadtratsfraktionen äußern sich zu Rahmenbedingungen für die Gastronomie 29.01.2024 01:29 Min 51-jährige Frau stirbt bei Wohnungsbrand Am Sonntagmorgen ist es in der Altstadt von Esslingen zu einem Wohnhausbrand gekommen. Gegen 07:30 Uhr meldeten mehrere Personen über Notruf eine starke Rauch- sowie Brandentwicklung in einer Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte vor Ort schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl und drohten auf die anliegenden Gebäude überzugreifen. Das Wohnhaus, sowie 29.11.2023 23:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.11.2023 Themen im Journal +++ Hausverbot für 19 Prozent: Der Bund lässt die Reduzierung der Mehrwertsteuer auf Speisen auf sieben Prozent zum Jahresende auslaufen. Ein Gastronom aus Ludwigsburg reagiert darauf mit Hausverboten für die Bundesregierung +++ Herausforderung Integration – In den Schulen fehlen Lehrkräfte. Neben dem regulären Unterricht müssen im Land Zehntausende geflüchtete Kinder betreut werden 27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der