Zwei Schwerverletzte bei Unfall nahe Renningen

In der Nähe von Renningen ist es gestern zu einem schweren Unfall gekommen. Zwei Autofahrer wurden dabei schwer verletzt. Auslöser war ein missglückter Überholvorgang. Ein 41-Jähriger wollte ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und stieß dabei mit dem Wagen eines entgegenkommenden 33-Jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Das Fahrzeug des 33-Jährigen wurde nach dem Aufprall eine Böschung hinuntergeschleudert. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde die komplette Windschutzscheibe samt Abdeckung abgerissen. Der Unfallverursacher schleuderte nach dem Aufprall auch noch in das überholte Fharzeug, außerdem wurde ein weiteres Auto durch Trümmerteile beschädigt. Die Fahrer dieser beiden Fahrzeuge blieben aber unverletzt.

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 00:34 Min Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver Bei einem Unfall bei Rudersberg sind am Dienstagabend drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte ein 51-Jähriger mit seinem Citroen wenden. Dabei übersah er aber wohl einen BMW, der in gleicher Richtung unterwegs war. Bei der Kollision wurde der Fahrer des Citroen aus dem Fahrzeug geschleudert und später schwer verletzt mit einem 20.06.2023 00:42 Min Zwei Autos brennen nach Unfall in Leonberg aus - beide Fahrer schwer verletzt Bei einem Unfall in Leonberg sind zwei Menschen schwer verletzt worden, die beiden Fahrzeuge brannten komplett aus. Nach Angaben der Polizei ist der 43-jährige Fahrer eines Audi Q7 Hybrid gegen 16 Uhr 30 vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend überfuhr er eine Verkehrsinsel und einen Grünstreifen und prallte auf das Heck 10.04.2024 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.04.2024 Themen im Journal +++ Plädoyers im Prozess um tödliche Schüsse in Asperg – mehrjährige Jugendstrafen für die Angeklagten gefordert +++ Hass, Zwangssterilisation und Mord – ein Theaterstück greift auf, was Menschen mit Behinderungen in der NS-Zeit erleben mussten +++ Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver bei Rudersberg +++ Tarifverhandlungen in der Speditions- und Logistikbranche weiterhin ergebnislos 08.04.2024 01:26 Min Auto prallt gegen Brückenpfeiler - 25-Jähriger schwer verletzt In der Nacht auf Montag ist es auf der B312 bei Aichtal zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 25-Jähriger erlitt dabei schwerste Verletzungen. Augenzeugenberichten zur Folge befuhr der 25-jährige Audi-Lenker die B27. Bei der Überleitung zur B312 kam das Fahrzeug ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab und schanzte über eine dort befindliche Schutzleitplanke.