Zwölf neue Helfer fürs THW

Das Technische Hilfswerk in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg kann sich über zwölf neue Helfer freuen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 03:39 Min Eine Schwarzwaldgemeinde ist im Radball-Fieber Haben Sie schon mal was von Radball gehört? Im Grunde ist es genau das, wonach es klingt. Es geht ums Fahrradfahren in Verbindung mit einem Ball. Wir haben einen Radverein im Schwarzwald besucht. 15.11.2023 01:28 Min Hochwasserlage entspannt sich langsam Unübersichtliche Lage heute früh in der Region Bodensee-Oberschwaben. Auf Grund der langanhaltenden Regenfälle kam es vielerorts zu teils bedrohlichen Überschwemmungen. Zwischen Sipplingen und Ludwigshafen musste die alte B31 zweitweise komplett gesperrt werden. Hier blockierten Bäume in Folge eines Hangrutsches die Straße. Noch bedrohlicher war hingegen die Lange in Friedrichshafen. Der Appenweiler Weiher drohte zu brechen. 10.10.2023 02:30 Min Sport vom Wochenende - Teil 2 Heute mit: Oberliga Baden-Württemberg: FC 08 Villingen – TSG Backnang Schwarzwald Marathon in Bräunlingen 07.09.2023 21:33 Min New York Fashion Week: Friseure vom Bodensee stylen die Models für die Fashion Shows Sondersendung zum Start der weltbekannten Fashion Week in New York: vom 07. bis 13. September blickt die Modewelt wieder auf die neusten Trends und Kollektionen der Top-Designer in New York. Große Fashionshows, bei denen sich dieses Jahr auch fünf Friseure vom Bodensee und Schwarzwald beweisen dürfen.    Die New York Fashion Week – Mode, Glanz und