Zurück in der Heimat

In Rio de Janeiro belegte der Athlet des SSV Ulm 1846 bei seinen zweiten Olympischen Spielen den 15. Rang.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 10.04.2024 03:14 Min Feldhockey: SSV-Damen wollen mit neuem Coach positiv in die Rückrunde starten In der Halle hat es nicht für den Aufstieg gereicht und jetzt geht es auf dem Feld sogar gegen den Abstieg. Wir haben bei den Hockeydamen des SSV Ulm im Training vorbeigeschaut und nachgefragt wie die Vorbereitungen auf den Rückrundenstart laufen? 05.04.2024 02:52 Min FCH vor Heimspiel gegen Bayern Es ist das Spiel aller Spiele. Der 1. FC Heidenheim trifft auf die Bayern. Auch wenn es beim Rekordmeister sportlich nicht so ganz rund läuft und die Meisterschaft so gut wie futsch ist. Darf man die Münchner nicht unterschätzen.Sportlich will sich der FCH gegen die Bayern nicht verstecken. Ähnlich wie im Hinspiel. Damals konnten die 18.03.2024 02:11 Min SSV Ulm 1846: Sportlerehrung 2024 18 Teilnahmen bei internationalen Wettkämpfen, 47 Podestplätze bei deutschen Meisterschaften und 91 Baden-Württembergische Meisterschaften. Das Sportjahr 2023 hätte für den SSV Ulm wohl kaum erfolgreicher sein können. Bei der Sportlerehrung am Freitag hat der Verein seine Spitzensportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge geehrt.