Zuhause beim Zauberer | Wir in BB

Thorsten Strotmann macht Magie – und zwar erfolgreich. Seit 9 Jahren verwirklicht er, was vorher niemand gewagt hat: Close-Up Magie im großen Theater. Klingt nach Zauberei – und spannend genug für Thorsten Bode, seinen Namensvetter mal zuhause zu besuchen: Vielleicht kann er sich ja einen Trick abschauen? Die Antwort jetzt bei Wir in BB. Außerdem in der Sendung: Ein Überblick über die großen Projekte, die die Bürger im Kreis 2019 erwartet. Und: In Herrenberg gibt es seit neuestem unsichtbare Helferlein, die den Technischen Diensten die Arbeit erleichtern.

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2023 23:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.09.2023 Themen im Journal +++ Anlaufstelle für Frauen und Mädchen – die Wasenboje auf dem Cannstatter Volksfest soll ein sicherer Raum für Frauen und Mädchen und sein. Wie bekannt ist das Angebot schon +++ Ausstellung in Ludwigsburg zeigt Kleidung von Opfern sexualisierter Gewalt – die Organisatoren wollen mit dem Vorurteil aufräumen, dass immer aufreizende Kleidung zur 19.06.2023 11:42 Min Zaubern mit Maurice Grange: Wie der Deutsche Jugendmeister der Zauberkunst beruflich durchstarten möchte Der eigene Zauberkasten war für viele von uns in der Jugend der Einstieg ins Reich der Magie. Genauso einen hatte Maurice Grange in jungen Jahren auch – wobei in jungen Jahren an dieser Stelle relativ ist. Der Stuttgarter ist 18 Jahre alt und will als Zauberkünstler durchstarten. Sein Zauberkasten hatte mit dem Berufswunsch jedoch weniger 15.06.2023 02:31 Min Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst: Maurice Grange startet als Magier durch Bei Zauberei und Stuttgart denken die meisten vermutlich an Strotmanns Magic Lounge. Der Magier ist schon seit Jahren im Geschäft und das sehr erfolgreich. Aber in Stuttgart gibt es auch Nachwuchs in der Branche. Maurice Grange ist 18 Jahre als und hat im vergangenen Jahr seinen ersten großen Titel gewonnen. Der Stuttgarter wurde Deutscher Jugendmeister 25.05.2023 02:21 Min Rock’n’Roll und Wodka bei den diesjährigen Gastspielen des Varieté Theaters Es wird wieder vielfältig bei den diesjährigen Gastspielen im Friedrichsbau Varieté Theater in Stuttgart. Die Auftritte decken so einige Kunstgenres ab. Es geht zurück in die Vergangenheit, genauer gesagt in die 50er mit Rock’n’Roll-Musik. Auch eine humorvolle Reise mit reichlich Wodka in die Balkanländer gibt es auf der Bühne zu sehen. Doch Vielfalt geht hier