Zu Gast bei Freunden

Seit dem vergangenen Wochenende befinden sich die Stuttgarter Kickers unter ihrem neuem Coach Tomasz Kaczmarek wieder im Training auf die zweite Saison-Hälfte in der Regionalliga Südwest. Am Wochenende noch bei minus 6 Grad auf einem Kunstrasenplatz in Bad Cannstatt – seitdem in der warmen Halle der Kickers-Hockeyabteilung:

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 03:19 Min Stuttgarter Kickers erkämpfen sich einen 1:0 Sieg über die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal 2 Niederlagen in Folge. Gestern 05.02.2024 02:16 Min Stuttgarter Kickers sind bereits gut in Schuss Halbzeit in der Wintervorbereitung der Stuttgarter Kickers. Noch fast einen Monat müssen die Fans der Blauen auf den Start der zweiten Saisonhälfte warten (02.03 – 14.00 Uhr – Gazistadion auf der Waldau vs TSV Steinbach) . Die aktuellen Testspielergebnisse machen aber bereits Hoffnung, dass der eingeschlagene Weg der Kickers auch 2024 fortgesetzt werden kann. Am 03.07.2023 03:03 Min Erfolgreiches erstes Testspiel der Stuttgarter Kickers Am vergangenen Mittwoch war Trainingsauftakt beim Regionalligaaufsteiger Stuttgarter Kickers – nur 3 Tage später stand bereits das erste Testspiel auf dem Plan. Und beim starken letztjährigen Oberligakonkurrenten 1. Göppinger SV konnten die Blauen direkt überzeugen und 4:1 gewinnen. Mit von der Partie war auch Niklas Antlitz, den die Kickers am Wochenende unter Vertrag genommen haben. 28.06.2023 25:11 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.06.2023 Themen im Journal +++ Psst- bitte keinen unnötigen Lärm. Erdmannshausen verbietet unter anderem lautes Schließen von Autotüren +++ Großes Fotoshooting zum Kampagnenstart – für die neue Stadtbahn Lucie in Ludwigsburg werden Botschafter gesucht. Professionelle Fotomodels sollen das aber nicht sein +++ 68-Jähriger Fußgänger wird von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt +++ Letzte Generation blockiert Straße