Zerstörte Shisha-Bar: Wie geht es weiter?

Anfang Juli hat es in der Hindenburgstraße gleich zweimal gebrannt. Dabei wurde die Wohnung im zweiten Stockwerk und die Shisha-Bar darunter komplett zerstört. SZ-Redakteurin Tanja Bosch hat sich mit dem Inhaber Said Ali über die vergangenen Ereignisse unterhalten und auch darüber, wie es für ihn weitergeht.

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2024 01:28 Min Silvesternacht sorgt wieder für Einsätze mit Polizei und Feuerwehr Die Polizei in der Region Bodensee-Oberschwaben zieht eine positive Bilanz unter die Silvesternacht. Dennoch hatten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zum Jahreswechsel gut zu tun gehabt. Ein Wohnhaus in Meckenbeuren ist nach einem Brand unbewohnbar. In Bad Schussenried im Kreis Sigmaringen erlag ein 74jähriger Mann infolge eines Hausbrandes im Krankenhaus seinen Verletzungen Trotz der beiden 06.10.2023 24:05 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.10.2023 Themen im Journal +++ Die Zahl der Asylbewerber steigt – die ursprünglich für Ukrainer eingerichtete Notunterkunft in der Sindelfinger Messe wird jetzt für Geflüchtete aus anderen Ländern genutzt +++ Altes Gebäude, moderne Technik – der Perkins Park will klimaneutral werden. Als erster Schritt wurde eine Photovoltaikanlage auf das Dach des denkmalgeschützten Gebäudes installiert +++ Nach 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 14.04.2024 01:44 Min Großeinsatz im historischen Altstadtkern - mehrere Stunden bekämpfen mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand In Waldenbuch ist Samstagnachmittag im historischen Altstadtkern ein Dachstuhlbrand ausgebrochen. Dabei entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden im hohen sechsstelligen Bereich. Die Einsatzkräfte wurden gegen 15 Uhr über den Brand informiert. Aufgrund der dichten Bebauung sprang das Feuer vom Dachstuhl auch auf ein benachbartes Gebäude über. Ein Hund konnte nur noch tot aus einem