Zehn weitere Wohnungen in Kißleggs Neubaugebiet sind fertig

Kisslegg – Im Dezember werden die ersten Mieter in das Mehrfamilienhaus im Kißlegger Baugebiet Becherhalde ziehen. Gebaut wurde das Haus von der Baugenossenschaft Wangen. Gleich nebenan entsteht ein baugleiches Haus, das im Mai 2019 fertig sein soll. Noch sind nicht alle Wohnungen vermietet. Ein drittes Gebäude der Baugenossenschaft ist im Gespräch. Außerdem sollen im Baugebiet noch ein Supermarkt sowie eine Senioreneinrichtung entstehen.
Bericht: Marlene Gempp

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 02:50 Min Zum vierten Mal kein Weihnachten im neuen Heim: Kunden der Paulus Wohnbau verlieren nach Insolvenz weitere Hoffnung Mitte August hat die Paulus Wohnbau Insolvenz angemeldet, einen Monat später hat der Insolvenzverwalter seine Arbeit aufgenommen. Kunden des Pleidelsheimer Unternehmens erhalten Neuigkeiten seitdem nur noch aus der Presse, sagen die Bredendieks. Sie haben vor fünf Jahren eine Wohnung bei Paulus gekauft. Der Einzug wurde immer wieder verschoben. Nach der Pleite schwindet bei der Familie 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster 29.04.2024 04:23 Min Münster Reichenau vom Papst zur Basilica Minor ernannt. Zum 1300–jährigen Jubiläum der Insel Reichenau ist das Münster St. Maria und Markus vom Papst zur Basilika Minor erhoben worden. Ein Ehrentitel den nur wenige bedeutende katholische Gotteshäuser weltweit tragen. Wir waren bei den Feierlichkeiten auf der Insel Reichenau mit dabei.  26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder