Zanderfilet in Haferflocken | WERTVOLL KOCHEN

Dem Kochhandwerk mangelt es an Fachkräften – aber er sorgt für Nachwuchs. Dirk Eberhard bildet in der Stiftung Liebenau junge Menschen mit Handicap zu Beiköchen aus. Was dieser Job für Herausforderungen mit sich bringt, erzählt er Ralf in der Sendung.

Gastgeber: Ralf Hörger

Gastkoch: Dirk Eberhard

 

Banner-Rezept-Download_FINAL.gif

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 04:16 Min Kochen mit Bine in Weißenhorn Die Gourmetküche, zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Qualität und Kreativität aus. In diesem kulinarischen Bereich legt man großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Zutaten, innovative Zubereitungsmethoden und eine kunstvolle Präsentation der Gerichte. Bei “Bine” dürfen die Kursgäste auch an die Töpfe, wenn sie diese Art des Kochens nicht beherrschen. Die Dame, die wir Ihnen jetzt 07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben 06.03.2024 00:31 Min Genussmesse Brobiera! Die regionale Genussmesse  „Brobiera!“ Ist bald wieder da. Über 35. Manufakturen, Destillerien, Händler aus der Region und auch Food Trucks präsentieren sich wieder am 16. und 17. März im und um den Wiley Club in Neu-Ulm. Ebenfalls soll es Musik auf einer Bühne bis hin zu kuscheligen Alpakas alles geben. Im Mittelpunkt stehen selbstgemachte Spezialitäten 11.12.2023 02:28 Min Friedrichsbau Varieté für alle: Verein Stille Not und Ferry-Porsche-Stiftung laden Senioren zu "Masque" ein Im Stuttgarter Friedrichbau Varieté läuft aktuell die Show „Masque“. Ein schillernder Maskenball mit extravaganten Kostümen. Wer ins Theater geht, zieht sich ebenfalls schick an. Die Tickets kosten Geld. Einen schönen Abend im Varieté können sich aber nicht alle in der Gesellschaft leisten. Für Seniorinnen und Senioren aus Stuttgart hat der Verein Stille Not daher ein