Zander nach Ike Jime Art| Feuerlein kocht wertvoll

Folge 149 – Zander nach Ike Jime Art

Feuerlein kocht wertvoll. Ike Jime ist eine japanische Methode, Fisch zu töten. Auf diese Art hat das Tier den wenigsten Stress und das Fleisch ist bei guter Lagerung nach einer Woche noch so richtig frisch. Helmut hat einen Zander besorgt, der auf diese Weise getötet wurde und probiert sich das allererste Mal an diesem Fleisch. Er ist begeistert.

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben 03.04.2024 02:42 Min Mit Slow Fashion gegen die schnelllebige Modeindustrie Auf der Blickfang-Messe vor zwei Wochen konnten die Besucher ihre gekaufte Ware direkt mitnehmen. Beim Stand von Mehtap Turan war das aber nicht so – und das obwohl sie lediglich Kleidung verkauft. Der Grund: Bei ihr gibt es Slow Fashion. Von ihrer Kleidung gibt es ledig ein Exemplar in jeder Größe. Denn: Sie passt die 12.03.2024 04:16 Min Kochen mit Bine in Weißenhorn Die Gourmetküche, zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Qualität und Kreativität aus. In diesem kulinarischen Bereich legt man großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Zutaten, innovative Zubereitungsmethoden und eine kunstvolle Präsentation der Gerichte. Bei “Bine” dürfen die Kursgäste auch an die Töpfe, wenn sie diese Art des Kochens nicht beherrschen. Die Dame, die wir Ihnen jetzt 29.11.2023 03:06 Min Echt-Leder bleibt außen vor: Designer im Familienbetrieb Paul-Eys-Sneaker setzen auf vegane Alternativen Das Thema Nachhaltigkeit ist dem Vater-Sohn-Gespann Jan und Timo Reyser aus Remshalden schon lange wichtig. Egal, wo es geht, versuchen die beiden zudem auf das Tierwohl zu achten. Inzwischen auch unternehmerisch. Gemeinsam produzieren die Reysers die Paul-Eys-Sneaker. Vor einiger Zeit trafen sie eine Entscheidung, die ihre Firmenphilosophie fundamental verändert hat. Ihre Sneaker produzieren sie mit