Zahl der Schwerverletzten bei Unfällen steigt

Die Stuttgarter Polizeidirektion hat ihren jährlichen Unfallbericht präsentiert. Insgesamt gab es 2016 zwar weniger Verletzte als im Vorjahr, dafür stieg die Zahl der schwer Verletzten Verkehrsteilnehmer.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 05.04.2024 00:31 Min Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall am Parkplatz Solitude Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache ist ein 82-jähriger Autofahrer am Freitagnachmittag am Parkplatz Solitude auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit seinem Renault frontal mit einem entgegenkommenden VW-Caddy zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der VW Caddy noch mit einem hinter ihm fahrenden VW Tiguan zusammen. Der Unfallverursacher und zwei Insassen im VW-Caddy 02.04.2024 26:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.04.2024 Themen im Journal +++ Andrang auf der Baustelle – mehr als 115 000 Interessierte haben sich am Osterwochenende den Baufortschritt des neuen Stuttgarter Tiefbahnhofs angesehen. Teils auch mit kritischen Stimmen +++ Karfreitag ist auch Car-Freitag – die Polizei hat an dem Tag auch landesweit Kontrollen in der sogenannten Tuner- und Autoposerszene durchgeführt +++ Hoher Schaden 28.03.2024 00:35 Min Zwei Verletzte nach Unfall mit Stadtbahn Beim Zusammenstoß mit einer Stadtbahn haben sich am Mittwochnachmittag ein 41 Jahre alter Audi-Fahrer und sein 11-jähriger Beifahrer Verletzungen zugezogen. Der 41-Jährige wollte mit seinem Fahrzeug nach links über die Gleise abbiegen, dabei wurde er von der entgegenkommenden Stadtbahn gerammt. Durch den Aufprall wurde der Audi gegen einen Mercedes und eine Ampel geschoben. Der Ampelmast