Women's Voice - India's Choice von Shammi Singh beim Indischen Filmfestival Stuttgart | Blick ins Lichtspielhaus

Eigentlich nimmt Matthias selten seine Freunde in die Sendung. Das mag daran liegen, dass er eventuell nicht besonders viele Freunde hat, oder auch nicht. Im Folgenden trifft er seinen guten Freund Shammi. Er hat einen Film zum Thema Frauen in Indien gemacht, der feiert jetzt Premiere beim Indischen Filmfestival Stuttgart. Und so sieht das dann aus wenn sich ein Dokumentarfilmer und ein Videojournalist im Park zum Interview treffen. Unser Blick ins Lichtspielhaus, heute extra lang.

Das Indische Filmfestival startet am 17. Juli in den Innenstadtkinos in Stuttgart.

Das könnte Dich auch interessieren

14.06.2023 23:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.06.2023 Themen im Journal +++ Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen – 50 Kühe können gerettet werden. Scheune brennt komplett ab +++ Host City Backnang – im Rems-Murr-Kreis sind Athleten der Special Olympics aus Bermuda zu Gast +++ Weitere Festnahmen nach Explosion auf Friedhof – Polizei stellt auch scharfe Schusswaffe sicher +++ Brand in Göppinger Parkhaus – mehrere 26.04.2024 00:28 Min Massive Schäden durch Frost bei Wein und Obst Der Frost im April verursacht massive Schäden im Weinbau in der Stuttgarter Region. Auch Streuobstwiesen mit Aprikosen und Kirschen sind davon betroffen. Vor allem die kalten Temperaturen über Nacht hinterlassen ihre Spuren. Laut dem Weinbauverband Württemberg sind bei einigen Winzern bis zu 50 Prozent der Anbauflächen zu Schaden gekommen. Frostschäden dieses Ausmaßes gab es das 25.04.2024 12:16 Min Startblock07 mit Allianz MTV, dem Stadtderby und Apnoetauchen Der noch amtierende deutsche Volleyballmeister Allianz MTV Stuttgart hatte am vergangenen Wochenende die Chance verpasst sich einen Matchball für das gestrige Heimspiel gegen den SSC Schwerin zu erspielen – Schwerin ging in der Best of Five Serie mit 2:1 in Führung. Entsprechend groß war der Druck gestern Abend. Nur ein Sieg konnte den Traum von 24.04.2024 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.04.2024 Über 300-Fälle mit dem Noro-Virus: Vermutlich fingen sich die Erkrankten das Virus auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ein+++Schwerer Unfall in Walddorfhäslach – zwei Schwerverletzte+++Geldautomatensprengung in Gerlingen+++Auf dem Frühlingsfest gibt es derzeit Untersuchungen des Veterinäramtes, weil Dutzende Besucher über Symptome wie Erbrechen und Durchfall klagen+++Ankündigung Messestart: Retro Classics +++Eröffnung Trickfilmfestival: In Stuttgart hat die Animation-Week gestartet. Mit