Wochenende der Entscheidungen

Seinen Kreisliga-A-Platz verteidigen will der SV Seitingen-Oberflacht, der zur gleichen Zeit in Zepfenhan gegen den Kreisliga-B-Dritten FC Rot-Weiß Reichenbach spielt. Ebenfalls in Zepfenhan hofft die zweite Mannschaft des FSV Denkingen gegen FSV Schwenningen 2 auf einen Sieg und den Aufstieg in die Kreisliga B. Diese Partie beginnt am Sonntag um 12 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2023 21:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 15.06.2023 25:23 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 15.06.2023 02:35 Min Dorfklub verpasst Aufstieg - SG Sonnenhof Großaspach spielt gegen TuS Koblenz nur 2:2 Hinter den Stuttgarter Kickers auf Platz 2 gelandet, durfte die SG Sonnenhof Großaspach in die Relegationsspiele und bekam den möglichen Aufstieg auf dem Silbertablett serviert. Denn im Gegensatz zu den letzten Jahren wurde der letzte Aufsteiger in einem Hin- und Rückspiel, statt in einer Dreierkonstellation ermittelt, da es aus der Hessenliga keinen Bewerber gab. Es 24.04.2024 02:11 Min Aufstiegsszenarien: So steigt der SSV bereits am Wochenende auf Man kann schon beinahe sagen, dass es ein Fußballmärchen ist. Die Spatzen stehen kurz vor dem Durchmarsch aus der Regionalliga in die 2. Fußballbundesliga. Doch wann kann es so weit sein, wann wird aus dem Fußballmärchen Realität? Vorneweg: Aus der 3. Liga steigen die zwei besten Teams in die 2. Liga auf, Platz drei bestreite