WM-Finale Frankreich gegen Kroatien

Auch ohne Deutschland geht die WM weiter. Im Finale kämpfen Frankreich und Kroatien und den Weltmeistertitel. Wer wird gewinnen? Das haben wir die Biberacher gefragt.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 03:33 Min Umfrage zum Tempolimit - Ja oder Nein? Deutschlands Verkehrswesen steht vor einer bedeutenden Diskussion: das Tempolimit. Während Befürworter die Notwendigkeit betonen, die Sicherheit zu erhöhen und Umweltbelastungen zu verringern, argumentieren Gegner für die Beibehaltung der freien Fahrt auf Autobahnen – getreu dem Motto: “Freie Fahrt für freie Bürger” Wir haben uns mal auf der Straße umgehört, wie die Stimmung hier im Ländle 15.12.2023 02:31 Min Wer erkennt den Länderumriss von Slowenien - Umfrage zu EM Gastland Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt, welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien, Schottland, Dänemark und Ungarn kommt auch die slowenische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Cara Döhlemann war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet, wie gut sich die Menschen schon 28.06.2023 25:11 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.06.2023 Themen im Journal +++ Psst- bitte keinen unnötigen Lärm. Erdmannshausen verbietet unter anderem lautes Schließen von Autotüren +++ Großes Fotoshooting zum Kampagnenstart – für die neue Stadtbahn Lucie in Ludwigsburg werden Botschafter gesucht. Professionelle Fotomodels sollen das aber nicht sein +++ 68-Jähriger Fußgänger wird von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt +++ Letzte Generation blockiert Straße 19.06.2023 27:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.06.2023 Themen im Journal +++ Erster Christopher Street Day in Esslingen – Teilnehmerzahl übertrifft Erwartungen +++ Weltrekord aufgestellt – Samariterstiftung legt längstes Knopfband der Welt +++ Kroaten in Stuttgart zittern mit Nationalelf beim Finale der Nations League +++ 50 Jahre DRF Luftrettung – Rettungshubschrauber zum Anfassen beim Tag der offenen Tür +++ Heimspiel für den 1.