Witthohhalle in Emmingen mutwillig beschädigt

Seit einiger Zeit weißt die Glasfront der Emminger Witthohhalle Löcher auf. Die Anzahl steigend, daher wird mittlerweile von mutwilliger Beschädigung ausgegangen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 00:42 Min Vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A81 Auf der A81 bei Mundelsheim kam es gestern Abend gegen 21:50 Uhr zu einem schweren Unfall, bei dem sieben Menschen verletzt wurden, vier davon schwer. Ein 33-jähriger Mazda- Fahrer wollte von der mittleren Spur auf die linke wechseln. Dabei übersah er vermutlich einen heranrasenden PKW, verlor die Kontrolle und krachte gegen die Leitplanke. Leichtverletzt verließ 16.10.2023 00:32 Min Brand in Werkstatt- 64 Einsatzkräfte vor Ort Am Freitagabend hat in Lenningen eine Werkstatthalle neben einer Tankstelle in der Kirchheimer Straße gebrannt. Der Brand wurde gegen 21:30 Uhr gemeldet. Daraufhin rückte die örtliche Feuerwehr mit 64 Einsatzkräften an. Zusätzlich dazu, war der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften vor Ort. Das Feuer brach vermutlich im Inneren der Werkstatt aus und breitete 11.10.2023 00:32 Min Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus- Frau erleidet Rauchvergiftung In der Nacht auf Dienstag hat in Waiblingen ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Ein Passant bemerkte dunklen Rauch, der aus einer Wohnung des Hauses kam und alarmierte die Feuerwehr. Die 48 Einsatzkräfte konnten das Feuer vollständig löschen und damit größere Schäden verhindern. Eine 61-jährige Bewohnerin erlitt durch das Feuer eine Rauchvergiftung und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die 02.08.2023 26:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.08.2023 Themen im Journal +++ Werbekampagne des Landes für neue Lehrkräfte sorgt für Fassungslosigkeit – Lehrerverbände sprechen von Niveaulosigkeit +++ Wohnungsbau in Stuttgart ist am Boden – im vergangenen Jahr wurden so wenige Wohnungen wie schon lange nicht mehr gebaut. Die Baugewerkschaft gibt der Politik die Schuld +++ Streit um Mehrkosten bei S21 – Bahn beziffert