Wirbel um AfD-Anfrage

Und viele denken in dieser Woche vielleicht- ist denn der AfD die Hitze zu Kopf gestiegen. Die Schlagzeilen hören sich jedenfalls ein bisschen danach an. Gedeon nennt den Rechtsterror einen Vogelschiss, in München bleibt ein Abgeordneter während der Gedenkminute für Walter Lübcke einfach sitzen- und so ganz nebenbei knüpft sich die baden-württembergische AfD auch noch die Kultureinrichtungen vor- sie will wissen: wie viele Ausländer dort tätig sind- da stellen wir uns natürlich die Frage: Wie kommt das denn bei den Bürgern an.

Das könnte Dich auch interessieren

25.05.2023 26:01 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.05.2023 Themen im Journal +++ Heftige Debatte im Landtag – Landespolizeipräsidentin rückt in den Fokus +++ Kommt ein Kunstwerk angeschwebt – in Feuerbach rollt für eine Kunstaktion ein Radlader an +++ Schienenbagger im Rangierbahnhof Kornwestheim entgleist +++ Schönbuchbahn fährt aufgrund von Krankheitsfällen am Samstag und Sonntag nur bis Nachmittag +++ Zwischen Wodka, Rock´n Roll und Akrobatik 13.03.2024 02:24 Min Mehr Radsicherheit in Baden-Württemberg Radaktivist Andreas Mandalka ist Ende Januar bei Neuhausen im Enzkreis noch an der Unfallstelle gestorben – Das Thema Sicherheit für Radler im Straßenverkehr rückt immer mehr in den Fokus. Deshalb will das Verkehrsministerium nun handeln und hat analysiert, wie der Radverkehr sicherer werden kann. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in Baden-Württemberg 01.12.2023 24:58 Min Regio TV Stuttgart Journal 01.12.2023 Themen im Journal +++ Reitstadion statt Sporthallen – die Stadt hat in Bad Cannstatt eine Notunterkunft für Geflüchtete erbaut. Kommende Woche sollen die ersten Menschen einziehen +++ Weihnachtsball gegen HIV: Die AIDS-Hilfe Stuttgart berät infizierte Menschen und macht andere auf das Virus aufmerksam. Mit dem Ball will sie Geld für Projekte sammeln +++ Sieben Verletzte, 16.08.2023 01:15 Min Fokus BW: Drei private Fragen an den AfD-Fraktionsvorsitzenden Anton Baron Bei „Fokus BW- das politische Sommergespräch“ sind auch in diesem Jahr wieder Landespolitikerinnen und -politiker zu Gast, die mit uns vor der Sommerpause auf das vergangene politische Jahr und die kommenden Herausforderungen sprechen. Morgen im Programm: der AfD-Fraktionsvorsitzende Anton Baron. Nach dem Interview haben wir ihm noch drei private Fragen gestellt. Diese Landespolitikerinnen und -politiker