Wild Wings verpassen Play-offs

Die Schwenninger Wild Wings müssen sich von einem lang gehegten Traum verabschieden. Gegen die Adler Mannheim haben die Wild Wings keine Chance – die Saison endet für die Schwenninger am Sonntag.

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 02:15 Min Sportrückblick vom Wochenende Die Ravensburg Towerstars feiern ein perfektes Wochenende, die HSG Konstanz holt einen knappen Sieg aber die Volleyball-Mädels vom TV Villingen müssen eine bittere Niederlage einstecken. Mein Kollege Wir haben zusammengefasst, was am Wochenende in der Welt des Sports so alles passiert ist. 03.11.2023 01:54 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen steigt direkt mit einem Topspiel in den DVV-Pokal ein, der FV Ravensburg und der FC 08 Villingen wollen in der Oberliga Baden-Württemberg punkten und die Ravensburg Towerstars wollen am Freitagabend den Derbysieg in der DEL2 holen und damit den Aufwärtstrend fortsetzen: Alles wichtige aus der Welt des Sports am Bodensee sehen Sie 18.09.2023 03:37 Min Der Sport vom Wochenende Mit den Spielberichten: DEL2: Ravensburg Towerstars – EC Bad Nauheim DEL: Schwenninger Wild Wings – Adler Mannheim Handball Dritte Liga Süd: HT München – HSG Konstanz 30.05.2023 01:16 Min Erfolgreiches Boxevent in der Helios-Arena Am Wochenende war einiges los in Schwenningen. 3000 Fans in der Helios-Arena, dazu 11 Boxkämpfe. Wie der Samstagabend gelaufen ist und ob er für die beiden Lokalmatadore erfolgreich war? Wir haben den Nachbericht.