Wild Wings verlieren im Penaltyschießen

Die in der Deutschen Eishockey-Liga spielenden Schwenninger Wild Wings haben ihr Testspiel gegen den EHC Biel verloren

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2023 03:37 Min Der Sport vom Wochenende Mit den Spielberichten: DEL2: Ravensburg Towerstars – EC Bad Nauheim DEL: Schwenninger Wild Wings – Adler Mannheim Handball Dritte Liga Süd: HT München – HSG Konstanz 05.07.2023 02:00 Min Lange Kulturnacht in Schwenningen 2023 An jedem ersten Samstag im Juli verwandelt sich die Schwenninger Innenstadt mit der langen Kulturnacht in eine große Flanier- und Erlebnismeile. Wir waren dieses Jahr vor Ort dabei.  12.06.2023 01:30 Min Wieder mehr Besucher bei Südwest Messe Einer der größten Verbrauchermessen der Region ist gestern Abend zu Ende gegangen. Die Südwest Messe in Villingen-Schwenningen freut sich seit der Pandemie wieder über mehr Besucherinnen und Besucher. Wir haben mit dem Messeleiter über Highlights und beliebte Themen in diesem Jahr gesprochen.   30.05.2023 01:16 Min Erfolgreiches Boxevent in der Helios-Arena Am Wochenende war einiges los in Schwenningen. 3000 Fans in der Helios-Arena, dazu 11 Boxkämpfe. Wie der Samstagabend gelaufen ist und ob er für die beiden Lokalmatadore erfolgreich war? Wir haben den Nachbericht.