Wild Wings haben weiteren Rückschlag hinnehmen müssen

Wild Wings haben in der Deutschen Eishockey-Liga im Kampf um die Pre-Play-Offs einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen.

Das könnte Dich auch interessieren

13.11.2023 02:31 Min Auf die Fresse: Walkyren-Cup eröffnet reine Frauen-Wrestling-Liga "Fury - All Women Pro Wrestling" „Fury – All-Women Pro-Wrestling“, so heißt die neue Frauen-Wrestling-Liga, die der Ludwigsburger Marcel Durer gegründet hat. Ihm zufolge soll es die erste ihrer Art in ganz Europa sein. Los ging es am Samstag in Untertürkheim. Dort hat der Walkyren-Cup mit Kämpferinnen aus ganz Deutschland und teilweise aus dem Ausland stattgefunden. Mit dabei ist unter anderem 25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: 12.10.2023 02:35 Min Jüdische Kulturwochen mit bitterem Beigeschmack Der Kampf zwischen Palästina und Israel zwingt die jüdische Gemeinde in Stuttgart zum Kampf mit den Tränen. Die eigentliche Freude über die Kulturwochen im November werden überschattet von Trauer und Anspannung. Die aktuellen Geschehnisse könnten außerdem einige Menschen dazu motivieren, die Juden in Deutschland anzugreifen. Die Veranstalter der jüdischen Kulturwochen in Stuttgart möchten sich davon 18.09.2023 03:37 Min Der Sport vom Wochenende Mit den Spielberichten: DEL2: Ravensburg Towerstars – EC Bad Nauheim DEL: Schwenninger Wild Wings – Adler Mannheim Handball Dritte Liga Süd: HT München – HSG Konstanz