Wfv-Pokalfinale. Nach dem Klassenerhalt wollen die Kickers noch mal feiern

Knapp 1.500 Fans hatten die Kickers am Wochenende zum letzten Ligaspiel nach Hoffenheim begleitet – 400 Menschen mehr, als Dorfmerkingen Einwohner hat. Doch wenn am Donnerstag um 12.45 Uhr das Pokalfinale zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Landesligisten Sportfreunde Dorfmerkingen im Gazistadion angepfiffen wird, zählt das alles nicht – denn der Pokal hat schließlich seine eigenen Gesetze:

Das könnte Dich auch interessieren

03.06.2023 02:43 Min Stuttgarter Kickers verlieren das DB Regio-wfv-Pokalfinale gegen die TSG Balingen im Elfmeterschießen Was für ein Drama: Im zweiten Jahr in Folge entschied das Elfmeterschießen im Finale um den DB Regio-wfv-Pokal. Nach 120 Spielminuten stand es zwischen den Stuttgarter Kickers und der TSG Balingen Fußball 1:1-Unentschieden. Vom Punkt aus bewahrte der Regionalligist dann im Hexenkessel unter dem Stuttgarter Fernsehturm die Nerven und gewann mit 6:5. TSG-Keeper Marcel Binanzer 17.04.2024 03:03 Min Stuttgarter Kickers scheiden im Pokalviertelfinale gegen den SSV Ulm 1846 Fußball aus Fußballherz was willst Du mehr – Pokalkracher unter Flutlicht am Dienstagabend. Der Regionalliga Tabellenführer Stuttgarter Kickers empfängt den Drittligaspitzenreiter SSV Ulm 1846 Fußball. Beide Teams haben aktuellen ihren Fokus voll auf den Aufstiegskampf gelegt – ins DB Regio-wfv-Pokal Halbfinale wollten aber natürlich beide! 15.12.2023 02:33 Min Letzter Kick des Jahres für die Stuttgarter Kickers Was für ein Jahr für die Stuttgarter Kickers. Als Aufsteiger haben sich die Blauen auch auf Anhieb in der Regionalliga Südwest zurechtgefunden und gehen als Tabellenführer in die verdiente Winterpause – doch noch hat bei den Kickers keiner die Weihnachtsgans unter Tannenbaum im Kopf– es gilt noch ein Mal alles rauszuhauen – egal wie die 20.11.2023 01:23 Min Stuttgarter Kickers grüßen weiter von der Tabellenspitze der Regionalliga Südwest Durch den 1:0 Erfolg über die Offenbacher Kickers konnten die Stuttgarter Kickers bereits 6 Punkte gegen den Topfavoriten auf den Aufstieg in die 3. Liga holen und auch das erste Spiel der Rückrunde erfolgreich gestalten. Die Defensive um Torhüter Felix Dornebusch blieb im zehnten von bisher 18 Spielen ohne Gegentor. Die Kickers sind als Aufsteiger