Weltverbesserer – Zu Besuch auf dem Stangenbohnenhof

Gesunde Nahrung sollte ein Grundrecht für jeden Menschen sein. Das ist die Meinung von Serena und Jared, die auf einem Hof in Kißlegg im Allgäu wohnen. Deshalb verschenken sie den größten Teil des von ihnen angebauten Gemüses. Wie sie trotzdem Geld verdienen und wie sie leben – das haben sie meinen Kollegen Alexis Albrecht und Rahel Krömer gezeigt.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 04:16 Min "Das GRÜN-GEFÜHL": Schlagerstar Alexandra Hofmann begeistert mit Mutmach-Projekt Eine Schlagersängerin und ein Psychologe gemeinsam auf einer Showbühne? Ungewöhnlich finden Sie? Wir klären auf was und wer dahintersteckt! Alexandra Hofmann ist mit ihrer Familie in Meßkirch hier im Ländle zu Hause und fühlt sich wohl. Mental gab es aber in ihrem Leben einige Ups and Downs, die wohl jeder von uns kennt. In ihrem 17.04.2024 05:42 Min Erstes "The Rolling Stones" Album wird 60 Jahre alt Der 16. April 1964 war ein historischer Moment – das allererste Stones-Album kommt auf den Markt. In England ist die Platte natürlich rasch auf Platz 1 gestürmt, bei uns in Deutschland erreicht die Platte Platz zwei, hielt sich aber stolze 40 Wochen in den Charts. Christian Treuter führt in Ravensburg ein Schallplattengeschäft. Da musste unser 04.04.2024 04:09 Min Bandcontest für das Southside-Festival 2024 WELCHE BAND MISCHT DAS SOUTHSIDE 2024 AUF? Am vierten Juni-Wochenende ist es wieder soweit: Das Southside-Festival in Neuhausen ob Eck geht in eine neue Auflage. Viele prominente Künstlerinnen und Künstler werden dann wieder vor tausenden von Fans auf den großen Bühnen stehen. Aber auch eine Band hier aus der Region soll in diesem Jahr die 25.03.2024 10:23 Min PROVINZ im Interview zur großen HEIMWEGTOUR 2024 Köln, Hannover, München, Hamburg, Berlin – Die Band Provinz tourt gerade durch die ganze Republik und füllt ganze Hallen mit ihren Fans. In den letzten Jahren hat man sie auch auf sämtlichen Festival Bühnen erleben dürfen. Über 430 Million Streams – für viele ist die deutsche Indie-Pop Band nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken.