Weltmeister unter sich beim Rixespiel zwischen Bietigheim und Göppingen

Am späten Sonntagabend ist die Handball Weltmeisterschaft zu Ende gegangen – Dänemark hat Geschichte geschrieben und ist zum dritten Mal in Folge Weltmeister geworden – 14 Spieler aus dem Erfolgs-Team spielen in der Bundesliga, was ein Mal mehr den Status „Beste Handballliga der Welt“ unterstreicht. FRISCH AUF! Göppingen gehört bereits zum Inventar der Liga – die SG BBM Bietigheim möchte ganz schnell wieder erstklassig sein. Beide Teams haben sich beim schon traditionellen Rixespiel getroffen und auch diese Partie hatte weltmeisterlichen Charakter!

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2024 02:26 Min 10. Rixespiel zwischen der SG BBM Bietigheim und dem HC Erlangen Gestern ist die Handball Europameisterschaft in Deutschland zu Ende gegangen. Ein Turnier das internationale Maßstäbe gesetzt hat und zahlreiche Zuschauerrekorde brechen konnte. Über 1. Millionen Fans haben die 65 Spiele live in den Arena gesehen. Das DHB Team erreichte beim Triumph von Frankreich einen respektablen vierten Platz. Einige der Topstars der EURO sieht man dann 02.02.2024 02:32 Min Generalprobe für SG BBM Bietigheim und FRISCH AUF! Göppingen Es geht wieder los. Am Wochenende werden im DHB Pokal die Final 4 Teilnehmer ausgespielt und kommende Woche startet dann auch wieder der Ligaalltag in den Handball-Profiligen. Und: Es wird spannend für die Vereine aus dem Sendegebiet. Sowohl Göppingen, als auch Stuttgart stehen noch im Tabellenkeller der ersten Liga, Bietigheim hofft dagegen auf den Aufstieg 30.11.2023 03:30 Min SG BBM Bietigheim Männer bleiben auf Aufstiegskurs Nach der Niederlage bei der TuS N-Lübbecke, konnte das Team von Iker Romero gestern Abend wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und gewann souverän mit 28:14 gegen den Aufsteiger TuS Vinnhorst. Damit hat die SG nach 14 absolvierten Spielen 22:6 Punkte und liegt zusammen mit dem ASV Hamm-Westfalen und dem 1. VfL Potsdam an der Tabellenspitze 16.11.2023 02:46 Min Weltmeister Iker Romero verlängert bei SG BBM Bietigheim Das Derby in der Handball Bundesliga zwischen dem TVB Stuttgart und FRISCH AUF! Göppingen hat richtig Lust auf mehr gemacht. Fast 6.000 Handballfans sorgten für eine emotionale Atmosphäre. An solche Derbys könnte man sich in der Region gewöhnen und in der kommenden Saison könnte auch noch ein weiteres Nachbarschaftsduell dazu kommen. Denn die SG BBM