Welt-AIDS-Tag: Der Spot für 2015

Aids ist die zweithäufigste Todesursache weltweit unter Teenagern. In Afrika sei die Immunschwächekrankheit sogar der häufigste Grund.

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2023 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.12.2023 Themen im Journal +++ Musikinstrumente aus russischen Kriegswaffen – das Projekt Resistruments stellt Musikvideo vor +++ Gemeinschaftsschulen stärken – auf dem Barockmarkt in Ludwigsburg sammeln Schüler Geld an einem Stand +++ Gewalttat im Stuttgarter Stadtteil Fasanenhof – 29-Jähriger wird von Unbekannten schwer verletzt +++ Auszeichnung für das digitale Fußgänger-Leitsystem in Stuttgart +++ Schönste Stände auf 07.12.2023 01:51:52 Min Lubu Beatz Release-Konzert: "Mosaïque" „Mehr als nur Musik“ – Das ist das Motto der Jugend-Organisation Lubu Beatz. Mit ihrem neuen Album „Mosaïque“ haben sie dieses Motto auch über die deutschen Grenzen hinaus verbreitet. Wir zeigen das gesamte Release-Konzert mit internationalen Gästen aus Frankreich. Eine Mischung aus deutsch, englisch und französisch. Die internationalen Freundschaften und Musiktitel zeichnen das Konzert und 09.05.2023 00:42 Min Darf er das? Cowboy nimmt sein Pferd mit in die U-Bahn und wird zum Internethit „Da steht ein Pferd. Kann nicht sein, da steht kein Pferd“, so beginnt ein Lied von Klaus und Klaus, das am Sonntag in Fellbach Realität wurde. Gerome Nemes filmt in der U1, wie ein Cowboy mit seinem Pferd in die U-Bahn einsteigt. Sein Video geht aktuell viral. Oder wie es Klaus und Klaus sagen würden: 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen