Wellnesstipps für Zuhause Folge 2 – Peeling

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und da wäre ein bisschen Wellness doch was schönes. Wer allerdings nicht viel Geld für einen Spa-aufenthalt ausgeben möchte, für den gibt es diese  Woche jeden Tag einen neuen Tipp, wie sie in ihren eigenen vier Wänden ein wenig Wellnessfeeling versprühen können.

In der heutigen Folge geht es um selbstgemachte Peelings. Die stellen wir mit ganz alltäglichen Lebensmitteln her. Klarer Vorteil beim Peeling selber machen: Wir wissen ganz genau was drin ist und müssen uns auch keine Gedanken um Schadstoffe machen.

Zutatenliste Peeling 1 :

Zutatenliste Peeling 2:

Peelings entfernen auf sanfte Weise abgestorbene Hautzellen, und eure Haut fühlt sich danach wieder schön weich an. Wenn ihr eure Haut regelmäßig peelt, beugt ihr auch Unreinheiten vor.

Wellnesstipp für Zuhause Folge 1- Raumduft:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/wellnesstipps-fuer-zuhause-folge-1-raumduft/

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 02:44 Min Friedrichsbau Varieté stellt neue Show "MASQUE" vor Ein Maskenball der schillernden Art – und zwar im Varieté-Stil. MASQUE heißt die neue Show im Friedrichsbau Theater, mit der sich das Team von der gesellschaftlichen Norm lösen möchte, etwa mit halbnackten Frauen unter transparenten Anzügen. Doch nicht nur auf Extravaganz setzen die Produzenten. Vor allem für „MASQUE“ war es ihnen wichtig, ihre Künstler so 13.11.2023 02:06 Min Mittelalter- und Weihnachtsmarkt in Esslingen kehrt zurück Ab nächsten Donnerstag wird in Esslingen die Uhr zurückgedreht. Und anders als bei der Zeitumstellung nicht um eine Stunde, sondern gleich um 600 Jahre. Der Mittelalter-Weihnachtsmarkt kehrt wieder zurück. Dort können Besucher dann unter anderem Bogenschießen lernen und danach ihren Durst mit Met löschen, also Wein aus Honig. Doch ist das wirklich weihnachtlich? Wir haben bei 19.05.2023 02:36 Min Umsont Kaffee und Brezeln - Bahn tröstet Pendler, die von den Streckensperrungen betroffen sind Seit dieser Woche laufen die Kabelverlegarbeiten der Deutschen Bahn. Dadurch ist die Strecke zwischen Waiblingen und Stuttgart bis zum 9. Juni gesperrt.  Für viele Pendlerinnen und Pendler bedeutet das ein deutlich längerer Arbeitsweg. Trotzdem sind die meisten relativ gelassen. Andere fahren mit dem Fahrrad oder bleiben im Homeoffice. Rund 80 Busse aus ganz Deutschland sind 28.04.2023 02:37 Min Menschen in Not erhalten gratis eine neue Frisur Ein Besuch beim Friseur kann sich wie ein Kurzurlaub anfühlen: Mal den Alltagstrubel vergessen und sich verwöhnen lassen. Für viele Bedürftige fühlt sich ein Gang zum Friseur aber eher wie ein Luxusurlaub an und ist für sie oft nicht bezahlbar. Die Friseur-Akademie in Stuttgart möchte das ändern, zumindest für ein paar Stunden. Heute bekommen insgesamt