Weihnachtsmenü 2021 - Die Hauptspeise

Kaum zu glauben, aber in zwei Tagen ist Weihnachten. Zeit für jeden sich spätestens jetzt mal Gedanken über das Festessen zu machen. Wer noch eine kleine Anregung für den Hauptgang braucht, der sollte jetzt Zettel und Stift bereithalten und gut aufpassen. Denn Sternekoch Andreas Widmann aus Königsbronn-Zang verrät uns jetzt die Hauptspeise seines Weihnachtsmenüs. Und so viel sei schon einmal verraten Fisch gibt es dieses Mal nicht.

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 04:16 Min Kochen mit Bine in Weißenhorn Die Gourmetküche, zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Qualität und Kreativität aus. In diesem kulinarischen Bereich legt man großen Wert auf die Auswahl hochwertiger Zutaten, innovative Zubereitungsmethoden und eine kunstvolle Präsentation der Gerichte. Bei “Bine” dürfen die Kursgäste auch an die Töpfe, wenn sie diese Art des Kochens nicht beherrschen. Die Dame, die wir Ihnen jetzt 20.11.2023 03:31 Min Sabine Müller war beim Perfekten Dinner Eine Koch-Doku, bei der fünf Hobbyköche aus einer Stadt oder Region zum Koch-Wettbewerbs gegeneinander antreten, hat auch in der Region von Ulm stattgefunden. Sabine Müller aus Weißenhorn hat während dem Kochen nicht nur den Blick über ihre Schulter gezeigt, sondern ihren Gästen auch in ihren vier Wänden umschauen lassen. Die Menükarte ist auch bei uns 29.04.2024 01:12 Min Spatzenwiese eröffnet am Mittwoch Die Ulmer Spatzenwiese startet am Mittwoch. Ab dem 1. Mai bis zum 9. Juni lädt die Spatzenwiese wieder zu einer Reihe an kostenlosen Vorstellungen ein. In diesem Jahr gibt es allerdings eine Änderung: Das Theaterzelt kann aufgrund einer provisorischen Bootshalle für den Ulmer Ruderclub nicht aufgebaut werden. Das heißt: keine Theatervorführungen. Dafür hat sich das 29.04.2024 00:39 Min Landkreis vergibt Klima- und Naturschutzpreise 5.000 Euro für Naturschützerinnen und- Schützer. Der Landkreis Neu-Ulm hat mit insgesamt 5.000 Euro für vorbildliche Initiativen und Projekte zum Thema Klima -und Naturschutz ausgezeichnet. Nach 2022 und 2023 wurde der Preis bereits zum dritten Mal verliehen. Die Auszeichnung fand im Weißenhorner Kreismustergarten statt. Neben einzelnen Personen wurden auch zwei Schulen aus dem Landkreis für