Weihnachtsbaum gesucht? Einfach mal selbst sägen

Haben Sie schon einen Weihnachtsbaum? Nein? Dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit. Bei Familie Arnold in Kluftern kann man seinen Christbaum selbst sägen. Corinna Konzett macht\’s vor.

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 02:17 Min Hässlicher Christbaum? Weihnachtswunder für die lichte Fichte von Wiblingen Ist dieser Weihnachtsbaum wirklich so hässlich, dass er wieder weg muss? Im Ulmer Stadtteil Wiblingen sorgte eine lichte Fichte jedenfalls für derart heftige Beschwerden, dass sie wenige Tage vor dem ersten Advent ausgetauscht worden ist. 11.01.2024 02:04 Min Kurznachrichten aus der Bodenseeregion Die Themen heute: Die Bob-Bahn am Bodensee fährt trotz Bahnstreik / Das bauen in der Region ist deutlich teurer geworden / Wohin mit dem Weihnachtsbaum? 03.01.2024 00:36 Min Ulm: Abholung der Weihnachtsbäume Die Entsorgungsbetriebe Ulm, kurz EBU, sammeln ab dem 9. Januar die Weihnachtsbäume in der Stadt ein. Bei der Abholung muss der Baum vollständig abgeschmückt sein und bis 6 Uhr am Abholtag am Straßenrand stehen. Die Christbäume in den Bezirken 6 bis7 werden zwischen dem 9. und 13. Januar eingesammelt. In den ersten fünf Bezirken findet 03.01.2024 03:40 Min Synthetische Eislaufbahn in Leutkirch Nur wenige Städte in Deutschland haben über die Weihnachtszeit noch eine echte Eislaufbahn in der Stadt aufgebaut. Zu warme Winter, zu hohe Energiekosten und zu wenig Nachhaltigkeit haben dazu geführt. Die Stadt Leutkirch im Allgäu hat sich dennoch nicht davon abhalten lassen und ist kreativ geworden. Wir waren vor Ort und haben uns die Attraktion