Wasserfontäne überflutet Straße

Ein defekter Hydrant hat gestern Abend die Klagenfurter Straße in Stuttgart-Feuerbach unter Wasser gesetzt.

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 02:09 Min Großeinsatz Wilhelmsplatz - Gas tritt aus Bei Bauarbeiten kam es heute Morgen auf dem Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt zu einem Gas-Austritt. Die Polizei musste den gesamten Bereich absperren und die König-Karls-Passage evakuieren. Für Autos, Straßenbahnen und Fußgänger ist kein Durchkommen mehr möglich. Laut Feuerwehr musste auch eine chirurgische Praxis geräumt werden. Fünf Patienten mussten demnach in umliegende Krankenhäuser verlegt werden. Laut Anand 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 03.01.2024 23:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.01.2024 Themen im Journal +++ Bibbern für den guten Zweck – über 300 Menschen steigen für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart ins Eiswasser +++ Disziplin und Motivation – für viele beginnt das Jahr mit dem Vorsatz mehr Sport zu treiben. Fitnessstudiobetreiber möchten die Sportwütigen aber länger als nur einen Monat binden +++ Fußgänger wird in Schorndorf 29.11.2023 00:33 Min Linienbus kracht in PKW - Unfallursache unklar Zwischen Freiberg und Pleidelsheim ist es am Vormittag zu einem Unfall mit einem Linienbus und einem PKW gekommen. Nach ersten Polizeiangaben, habe der Busfahrer gegen 7:50 Uhr vermutlich ein Stauende übersehen und sei daraufhin in den PKW vor ihm gerast. Es wird angenommen, dass sowohl Fahrgäste des Linienbusses als auch PKW-Fahrer dabei verletzt wurden. Glätte