Waschbär in Not

Ein Waschbär hat sich auf einem Dach in Rudersberg in einem Blitzableiter verfangen. Die Feuerwehr rückt an, um ihn zu retten.

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 02:09 Min Großeinsatz Wilhelmsplatz - Gas tritt aus Bei Bauarbeiten kam es heute Morgen auf dem Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt zu einem Gas-Austritt. Die Polizei musste den gesamten Bereich absperren und die König-Karls-Passage evakuieren. Für Autos, Straßenbahnen und Fußgänger ist kein Durchkommen mehr möglich. Laut Feuerwehr musste auch eine chirurgische Praxis geräumt werden. Fünf Patienten mussten demnach in umliegende Krankenhäuser verlegt werden. Laut Anand 02.01.2024 23:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.01.2024 Themen im Journal +++ Herzlich Willkommen kleine Maus – die kleine Lea ist das erste Baby des neuen Jahres im Kreis Ludwigsburg +++ Völlig losgelöst – etwa 14 000 Menschen begrüßen zusammen mit Peter Schilling das neue Jahr am Stuttgarter Schlossplatz. Der Jahreswechsel verlief größtenteils friedlich. Dennoch war es ein Großeinsatz-Tag für die Einsatzkräfte +++ 18.12.2023 00:31 Min Ätzende Flüssigkeit an der Haltestelle Marienplatz Am Freitagabend ist es zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr im Bereich der U-Bahn Haltestelle Marienplatz gekommen. Grund war eine ätzende Flüssigkeit, die sich an den Wänden, sowie der Rolltreppenverkleidung befand. Am Vormittag wurde bereits eine gleichartige Flüssigkeit an den Haltestellen Schwabstraße und Feuersee festgestellt. Die Haltestelle Marienplatz musste für ca. zwei Stunden gesperrt 18.12.2023 00:31 Min LKW kracht in Vorgarten In Kirchheim an der Murr ist heute Vormittag ein LKW in den Vorgarten eines Anwohners gekracht. Der LKW war mit etwa 30 Tonnen Erde beladen und parkte an einer abfallenden Grundstückseinfahrt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er gegen 9:20 Uhr selbständig ins Rollen und geriet auf die andere Straßenseite. Dort drohte er an einer Böschung