Vorfreude auf MercedesCup 2018

Die French Open in Paris stehen kurz vor der Entscheidung. Sandplatzgott Rafael Nadal steht vor dem 11. Titel – sein Pendant auf Rasen ist Roger Federer – der peilt seinen 9. Erfolg in -Wimbledon an. Damit das klappt, bereitet er sich ab dem Wochenende beim MercedesCup auf Rasen vor. Die Anlage des TC Weissenhof ist bereit für den Superstar:

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 01:46 Min Am Wochenende sind die BOSS OPEN gestartet Dienstag ist bei den BOSS OPEN Deutschland-Tag Am zweiten Tag des Hauptfelds sind bei den BOSS OPEN auf dem Stuttgarter Weissenhof gleich drei deutsche Vertreter im Einzel-Einsatz. Zudem greift der Australier Nick Kyrgios in das Geschehen beim ATP-Rasenturnier ein. Den Anfang macht um 11.00 Uhr auf dem Centre Court der letztjährige Stuttgart-Halbfinalist Oscar Otte (ATP-Rang 19.06.2023 02:22 Min BOSS OPEN vermelden großen Zuschauerzuwachs Die Veranstalter der BOSS OPEN in Stuttgart dürfen sich in diesem Jahr über einen beträchtlichen Zuschauerzuwachs freuen. Waren es 2022 knapp über 30.000 Tennis-Fans gewesen, die auf den Weissenhof gepilgert waren, kamen in diesem Jahr 48.300 Besucher zum ATP-Rasenturnier. Obwohl für einige namhafte Spieler wie Matteo Berrettini (ITA) und Nick Kyrgios (AUS) bereits in der 13.06.2023 02:50 Min Players Party bei BOSS OPEN Die BOSS OPEN in Stuttgart haben sich in den letzten Jahren immer stärker zu einem absoluten Topturnier der ATP Tour entwickelt. Zum Start der Rasensaison hat das Turnier in diesem Jahr sogar noch ein paar Topstars mehr auf die Anlage des TC Weissenhof gelockt. Und die durften es sich gestern Abend auch so richtig gut 24.05.2023 03:13 Min Alexander Zverev schlägt in Stuttgart bei den BOSS OPEN auf! Damit wird schon die Anfangsphase des Rasen-Highlights am Montag und Dienstag (12./13. Juni) so richtig „heiß“, stehen doch an diesen beiden Tagen die Matches von Zverev, Titelverteidiger Matteo Berrettini, Lorenzo Musetti (beide ITA), Nick Kyrgios (AUS), Denis Shapovalov (CAN), Grigor Dimitrov (BUL) und dem zweiten deutschen Tennis-Ass Jan-Lennard Struff auf dem Programm. Während die Top