Vorbereitungsmodus beendet - TVB Stuttgart empfängt HC Erlangen

Die Handball Bundesliga ist gestartet und damit geht der TVB Stuttgart in seine achte Spielzeit in der stärksten Liga der Welt. Es wird die zweite Saison sein, in der der TVB komplett in der für über 6.000 Zuschauer Platz bietenden Porsche-Arena spielt. Gleich 3 Heimspiele stehen im September an – den Auftakt macht morgen die Partie gegen den HC Erlangen.

Das Heimspiel gegen Erlangen wird komplett ohne coronbedingte Einschränkungen oder Hygiene-Vorgaben stattfinden – der TVB rechnet mit bis zu 4.000 Zuschauer – Tickets gibt es noch an der Abendkasse der Porsche Arena.

Bild: Jens Körner | TVB Stuttgart

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 02:48 Min Nach der Niederlage beim THW Kiel muss der TVB Stuttgart gegen Melsungen ran Der TVB Stuttgart hat am Sonntag beim Rekordmeister THW Kiel 36 Tore erzielt – dass reicht normalerweise in den meisten Spielen für einen Sieg. Da Kiel aber 39 mal erfolgreich war, mussten die WILD BOYS die lange Heimreise ohne Punkte im Gepäck antreten. Für gleich zwei TVB Spieler war das Auswärtsspiel im hohen Norden die 19.04.2024 02:11 Min TVB Stuttgart reist zum ThSV Eisenach Crunchtime in der Handball Bundesliga. Nur noch 6 Spieltage sind zu absolvieren und sowohl im Meisterschafts- als auch im Abstiegskampf gibt es noch keine Entscheidung. Das könnte sich aber bereits an diesem Wochenende ändern, denn im Tabellenkeller gibt es einige direkte Duelle. Am Sonntag in einer Woche geht es für den TVB dann mit dem 24.12.2023 01:21 Min TVB Stuttgart gewinnt Derby gegen Rhein-Neckar Löwen Trotz zahlreicher verletzter Spieler und einen Halbzeitstand von 13:18 gewinnt der TVB Stuttgart das Weihnachtsderby vor 6.211 Zuschauern in der ausverkauften Porsche Arena mit 32:31 gegen die Rhein-Neckar Löwen. Daniel Räuchle hat die Stimmen von Kapitän Patrick Zieker, Nationalspieler Kai Häfner und den „Man of the Match“ Lukas Laube gesammelt Bild: Tom Weller | TVB 14.12.2023 03:43 Min Vorfreude auf die UEFA EURO und die Handball EM beim Ungarn Egon Hanusz Die UEFA Euro wirft ihre Schatten voraus – im Juni 2024 wird dann auch in Stuttgart gespielt. Gleich zweimal darf in der Landeshauptstadt Ungarn ran – das freut auch den ungarischen Handballnationalspieler vom TVB Stuttgart Egon Hanusz! Wer den quirligen ungarischen Spielmacher Egon Hanusz live in der Porsche Arena erleben möchte – Tickets für das