Vorbereitungen zur Preisgala

Die Vorbereitungen für die große Gala zum Carl-Laemmle-Produzentenpreis in Laupheim sind in vollem Gange. Am Mittwoch wurden extra Möbel von der Firma Film- und Theaterausstattung bei München geholt. Für das Kulturhaus-Team gab es einiges zu schleppen: Etwa schwere englische Ledermöbel, aber auch einen grellbunten Sessel aus den 70er Jahren. Die Stücke waren allesamt schon in einigen Filmen zu sehen. Ob Preisträger Roland Emmerich am Freitag auf einem der ausgefallenen Stücke Platz nehmen wird? Das Gala-Flair im Laupheimer Kulturhaus stellt sich jedenfalls schon jetzt peu á peu ein. Bis Freitag sollen sogar noch mehr Filmmöbel in Laupheim eintreffen.

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster 26.04.2024 04:37 Min Das "Female Future Festival" am Bodensee war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Gemeinsam wachsen, vernetzen und mit Frauenpower die Zukunft gestalten. Genau dafür wurde das Female Future Festival 2019 ins Leben gerufen. Am Donnerstag hat es Halt in Bregenz gemacht. Frauen dazu inspirieren, ein eigenes Startup zu gründen oder eine Führungsposition anzustreben, auch wenn diese bislang immer noch eher männlich besetzt sind. Sich als Frau selbst zu 25.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 25.04.2024 Moderation: Sarah Hachenberger