Von Mode und Nagellack bis zur Hochzeitsmode

Der Mädelstag 2017 lädt ein weiteres Mal in den Hofgarten ein. Von Mode, Nagellack und Parfümes bis hin zu Hochzeitsgedeck und -mode. Hier ist für jeden etwas dabei SOGAR die Männer aber PSST mehr wollen wir nicht verraten dazu müsst ihr schon rein schauen. Wir freuen uns auf euch 🙂

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.04.2024 Themen im Journal +++ Zwiebelrostbraten und Co. Für 6,90 Euro – die Aktion in einem Waiblinger Wirtshaus findet großen Anklang +++ Von Plochingen nach Heidelberg – mit einem Floß aus 15 Baumstämmen reisen die Schiltacher Flößer 200 Kilometer den Neckar entlang +++ Zoll beschlagnahmt Goldschmuck im sechsstelligen Wert am Flughafen +++ Bordellbetreiber gewinnt Klage gegen 03.04.2024 00:41 Min Zoll beschlagnahmt 2,5 Kilogramm Goldschmuck am Flughafen Mitte März haben Zollbeamte am Stuttgarter Flughafen Goldschmuck im Wert von 193 000 Euro beschlagnahmt. Das hat das Hauptzollamt nun am Dienstag mitgeteilt. Ein 43-Jähriger war gemeinsam mit seiner Mutter aus Istanbul kommend in Stuttgart gelandet und wollte die Gepäckausgabehalle durch den grünen Ausgang für anmeldefreie Waren verlassen. Hier wurde der Mann von den Zöllnern 03.04.2024 02:42 Min Mit Slow Fashion gegen die schnelllebige Modeindustrie Auf der Blickfang-Messe vor zwei Wochen konnten die Besucher ihre gekaufte Ware direkt mitnehmen. Beim Stand von Mehtap Turan war das aber nicht so – und das obwohl sie lediglich Kleidung verkauft. Der Grund: Bei ihr gibt es Slow Fashion. Von ihrer Kleidung gibt es ledig ein Exemplar in jeder Größe. Denn: Sie passt die 01.03.2024 02:36 Min Hochzeit im Supermarkt in Nersingen Erinnern Sie sich noch an ihre Hochzeit? Oder an die letzte bei der Sie zu Gast waren? Was Locations angeht wird’s je immer exklusiver. Vom Festsaal bis zum Schloß ist alles möglich. Aber was würden Sie sagen, wenn eine Hochzeit im Supermarkt stattfinden würde? Maria und Thorsten haben gestern im Edeka in Nersingen geheiratet. Ob’s