Von einem dunklen Kämmerchen ins nächste, Claudi wird verzaubert in Strotmanns Magic Lounge | S.Passiert

Wie (fast) jede Woche melden wir uns wieder aus unserem gemütlichen, kleinen, dunklen Wohnzimmer-Kämmerchen mit neuen Ausgeh- und Kinotipps.

Unter anderem schaut Claudia im Kulturfenster bei Magier Thorsten Strotmann vorbei. Er hat im Cannstatter Römerkastell, vor mittlerweile zehn Jahren, seine Spielstätte Strotmanns Magic Lounge eingerichtet.

Außerdem feiern wir ein kleines Jubiläum. Dies ist S.Passiert Folge 50!

 

#spassiert

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 11:42 Min Zaubern mit Maurice Grange: Wie der Deutsche Jugendmeister der Zauberkunst beruflich durchstarten möchte Der eigene Zauberkasten war für viele von uns in der Jugend der Einstieg ins Reich der Magie. Genauso einen hatte Maurice Grange in jungen Jahren auch – wobei in jungen Jahren an dieser Stelle relativ ist. Der Stuttgarter ist 18 Jahre alt und will als Zauberkünstler durchstarten. Sein Zauberkasten hatte mit dem Berufswunsch jedoch weniger 15.06.2023 02:31 Min Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst: Maurice Grange startet als Magier durch Bei Zauberei und Stuttgart denken die meisten vermutlich an Strotmanns Magic Lounge. Der Magier ist schon seit Jahren im Geschäft und das sehr erfolgreich. Aber in Stuttgart gibt es auch Nachwuchs in der Branche. Maurice Grange ist 18 Jahre als und hat im vergangenen Jahr seinen ersten großen Titel gewonnen. Der Stuttgarter wurde Deutscher Jugendmeister 10.10.2023 08:52 Min Friedrichsbau Varieté trotzt allgemeiner Vorverkaufsschwäche im Kulturbereich Die Kultur hat mehrere Anläufe genommen, um nach pandemiebedingten Einschränkungen wieder durchzustarten. In der Spielzeit 2022/23 lief für die Betriebe endlich wieder alles normal. Dennoch haben einige weiterhin mit großen Problemen zu kämpfen, während andere ein gutes oder sogar ein Rekordjahr hingelegt haben. Gut gelaufen ist es unter anderem beim Friedrichsbau Varieté. Doch auch dort 05.04.2024 03:49 Min Welcome To Europe - Clara Pacino zwei Jahre nach ihrem Sieg beim Songcontest Seitdem sie vier Jahre alt ist, gibt es in ihrem Leben nichts anderes mehr als Musik: Clara Pacino hat schon in Kinderschuhen ihre Berufung gefunden. Damit sie mit ihrer Stimme irgendwann Geld verdienen kann, bemüht sich Clara gehört und vor allem auch entdeckt zu werden. Daher nimmt sie an verschiedenen Song Contests teil, darunter auch