Vom Obdachlosen zum Unternehmer

Domenic Vennhaus hat uns seine Geschichte erzählt: Wie kommt man von ganz unten wieder nach oben? Der Kleinunternehmer weiß Bescheid! Mit seiner Geschichte will er auch anderen Mut machen. Auch wenn alles schief geht, gibt es für ihn immer noch einen Ausweg.

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 02:55 Min Warm durch die Nacht - Junge Ehrenamtliche helfen Obdachlosen Sechs junge Menschen laufen durch die Stuttgarter Innenstadt und verteilen Lebensmittel, Hygieneprodukte, Kleidung und Outdoorausrüstung an Obdachlose Menschen. „Warm durch die Nacht“ heißt die Aktion der youngcaritas – organisiert vom Stuttgarter Freiwilligenzentrum Caleidoskop. Unter der Führung von Daniel Knaus, Redakteur bei der Stuttgarter Straßenzeitung Trott-Wa, geht es zuerst zur Paulinenbrücke. Anschließend laufen die Ehrenamtlichen über 23.01.2024 23:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.01.2024 Themen im Journal +++ Bauwirtschaft Baden-Württemberg mit großen Ängsten und Sorgen – Politik soll bessere Rahmenbedingungen schaffen. Für März ist eine Kundgebung geplant +++ Spürhunde erschnüffeln Datenträger – Thomas Strobl hat die vierbeinigen Kollegen besucht +++ Angeklagter legt nach tödlichen Schüssen in Asperg ein Geständnis ab +++ Große Spendenbereitschaft für betroffene Familien nach Gasexplosion in 27.11.2023 00:37 Min Stuttgarter MesseHerbst geht zu Ende Der Stuttgarter MesseHerbst geht laut Veranstaltenden erfolgreich zu Ende. Vom 23. bis zum 26. November strömten zahlreiche Besucher auf das Messegelände. In acht verschiedenen Messehallen war eine große Vielfalt an Themen vertreten. Darunter die Spielemesse, Familien & Heim, Kreativ, Eat & Style, Mineralien, Fossilien, Schmuck, Animal und BRAWO. Mit über 110.000 Besuchenden kamen etwa 10.000 30.08.2023 02:46 Min Tierheime an ihrer Grenze Laut einer Studie der Tierschutzorganisation PETA haben in der Corona-Zeit über eine Million mehr Tiere in deutschen Haushalten gelebt als in den Jahren davor. Den Haustiertrend im Lockdown bekommen nun Tierheime zu spüren. Die Einrichtungen in Baden-Württemberg sind proppenvoll, dass es sogar teilweise Aufnahmestopps gibt. Auch das Tierheim in Ludwigsburg stößt seit einigen Monaten an