Vom Chefsessel in den Food-Truck

Ob Firmenfeiern, Street-Food-Märkte oder Mittagspausen – das Team von „I love Mauldasch“ ist mit seinem Food-Truck täglich in ganz Baden-Württemberg unterwegs. Maultaschen gibt es da aber nicht angebraten oder in der Brühe – das ist den Catering-Unternehmern zu langweilig. Sie stecken die Maultasche in ein Laugenbrötchen oder servieren sie mit Currysoße. Als wäre das nicht schon ungewöhnlich genug, sind sie gerade dabei, einen ziemlich berühmten Mitarbeiter zu engagieren.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 24:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.03.2024 Themen im Journal +++ Urteil im Abgasskandal – Das Oberlandesgericht Stuttgart hat das Urteil zur Diesel-Musterklage gegen Mercedes gefällt. Die Verbraucherschützer erzielen einen Teilerfolg +++ Amtsgang wird zur Odyssee – mal schnell das Auto anmelden ist in Stuttgart ziemlich schwierig. An der KFZ-Zulassungsstelle in Feuerbach gibt es aber nicht nur technische Probleme +++ Hoher Schaden 28.03.2024 02:01 Min Urteil Diesel-Musterklage - Verbraucherschützer erzielen Teilerfolg Heute hat das Oberlandesgericht Stuttgart eine Entscheidung in der Musterfeststellungsklage des Verbraucherschutzes gegen Mercedes-Benz getroffen. Demnach hat der Stuttgarter Autobauer in bestimmten Diesel-Autos unzulässige Abschalteinrichtungen eingebaut. Es geht um Schadensersatz für rund 2.800 Kunden. Damit haben die Verbraucherschützer nun heute einen Teilerfolg erzielt. Zu Ende ist der Rechtsstreit trotzdem noch nicht. Im Moment kann der 17.01.2024 04:35 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" ein voller Erfolg Die Ebnater Theaterabteilung des SV Ebnat bei Aalen feiert ihr 30-jähriges Jubiläum. Auch in diesem Jahr zieht es die Menschen aus der umliegenden Region wieder in die Jurahalle nach Ebnat. Im diesjährigen Stück „Die Gedächtnislücke“ geht es um einen Bürgermeister, der sich einigen Problemen in seiner Gemeinde stellen muss. Herr und Frau Silberstein, das aus 13.12.2023 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.12.2023 Themen im Journal +++ Musikinstrumente aus russischen Kriegswaffen – das Projekt Resistruments stellt Musikvideo vor +++ Gemeinschaftsschulen stärken – auf dem Barockmarkt in Ludwigsburg sammeln Schüler Geld an einem Stand +++ Gewalttat im Stuttgarter Stadtteil Fasanenhof – 29-Jähriger wird von Unbekannten schwer verletzt +++ Auszeichnung für das digitale Fußgänger-Leitsystem in Stuttgart +++ Schönste Stände auf