Vollsperrung auf der A96 bei Aitrach

Vermutlich wegen eines geplatzten Reifens kam es gestern auf der A96 nahe der Autobahnauffahrt Aitrach in Fahrtrichtung Lindau zu einem schweren Unfall.

Das könnte Dich auch interessieren

03.07.2023 00:35 Min Verkehrsunfall mit vier teilweise schwer Verletzten Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, sind bei diesem Verkehrsunfall auf der B27 von Kornwestheim kommend in Richtung Ludwigsburg, vier Personen teilweise schwer verletzt worden. Ein 18-jähriger Fahrer ist mit seinen zwei Mitfahrern auf nasser Fahrbahn und offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit gegen das vorausfahrende Auto gekracht. Dieses landete in der Leitplanke. Das Auto des Unfallverursachers 29.11.2023 00:33 Min Linienbus kracht in PKW - Unfallursache unklar Zwischen Freiberg und Pleidelsheim ist es am Vormittag zu einem Unfall mit einem Linienbus und einem PKW gekommen. Nach ersten Polizeiangaben, habe der Busfahrer gegen 7:50 Uhr vermutlich ein Stauende übersehen und sei daraufhin in den PKW vor ihm gerast. Es wird angenommen, dass sowohl Fahrgäste des Linienbusses als auch PKW-Fahrer dabei verletzt wurden. Glätte 01.12.2023 00:42 Min Vier Schwerverletzte nach Unfall auf der A81 Auf der A81 bei Mundelsheim kam es gestern Abend gegen 21:50 Uhr zu einem schweren Unfall, bei dem sieben Menschen verletzt wurden, vier davon schwer. Ein 33-jähriger Mazda- Fahrer wollte von der mittleren Spur auf die linke wechseln. Dabei übersah er vermutlich einen heranrasenden PKW, verlor die Kontrolle und krachte gegen die Leitplanke. Leichtverletzt verließ 06.10.2023 00:30 Min Erneute Sperrung auf der A81 am Wochenende Am Wochenende kommt es erneut zu Vollsperrungen auf der A81. Die Strecke zwischen Sindelfingen und Böblingen wird von Freitag auf Samstag zwischen 22 und 8 Uhr- und von Samstag auf Sonntag von 22 Uhr bis 7 Uhr gesperrt. Grund dafür sind Bauarbeiten. In beide Fahrtrichtungen sind Umleitungen ausgeschildert. Tagsüber ist die Strecke dann auch befahrbar.