Vollmer-Cup beginnt am 9. Juli

Am Montag, dem 9. Juli findet wieder der Vollmer-Cup auf dem Biberacher Marktplatz statt.

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 04:26 Min FC Barcelona gewinnt MTU-Cup Zum 19. Mal haben sich dieses Wochenende in Friedrichshafen U-15 Fußball-Juniorenteams aus ganz Europa getroffen, um beim MTU-Cup gegeneinander anzutreten. Am Samstag und Sonntag haben hier die Junioren-Teams deutscher und internationaler Vereine wie Manchester United, FC Barcelona oder Borussia Dortmund gespielt. Sieger des Turniers ist der FC Barcelona „Grana“, der im Neunmeterschießen gegen Royal Antwerpen 12.07.2023 25:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.07.2023 Themen im Journal +++ Brandstifter sorgt für hohen Schaden – 26-Jähriger soll im Untergeschoss des Vereinsheimes beim SC Stammheim Feuer gelegt haben. Der Vorstand ist froh, dass es nur beim Sachschaden blieb +++ Denglisch mit „Ä“ – „The Länd“ hat nun die Kampagne „The Chänce“ vorgestellt. Dabei geht es um die Weiterbildung von Fachkräften +++ 11.07.2023 03:04 Min Der Marktplatz wird zur Kugelstoßarena - Der Vollmer-Cup Biberach an der Riß – Am Wochenende haben in Kassel die Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften stattgefunden. Natürlich stand auch Kugelstoßen auf dem Plan. Der Langenauer Silas Ristl hat den dritten Platz mit einer Weite von 19,65 Metern belegt. Damit hat er sich eine weitere Medaille ergattert. Gestern stand er dann in Biberach auf dem Marktplatz und konnte 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder