Viola Brand - Kunstradfahrerin der Spitzenklasse

Viola Brand möchte bei der Hallenrad WM ab 6. Dezember in Basel erfolgreich abschneiden und ist auch in den Social Media Kanälen sehr erfolgreich!

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der 14.12.2023 03:43 Min Vorfreude auf die UEFA EURO und die Handball EM beim Ungarn Egon Hanusz Die UEFA Euro wirft ihre Schatten voraus – im Juni 2024 wird dann auch in Stuttgart gespielt. Gleich zweimal darf in der Landeshauptstadt Ungarn ran – das freut auch den ungarischen Handballnationalspieler vom TVB Stuttgart Egon Hanusz! Wer den quirligen ungarischen Spielmacher Egon Hanusz live in der Porsche Arena erleben möchte – Tickets für das 26.10.2023 12:35 Min Startblock07 mit Kim Bui, Jannick Steimle und den Bietigheim Steelers er Radsport boomt wieder. Zum einen im Freizeit – zum anderen aber auch im Profisport. Der Streamingdienst Netflix hat der Tour de France eine eigene Serie gewidmet – aber zum Beispiel auch die Deutschland Tour hat in diesem Sommer Massen bewegt. Mit Jannik Steimle fährt auch ein Radsportler aus der Region bei den ganz Großen 07.09.2023 12:19 Min Team Paris 2024 - Turner Timo Eder im Gespräch Mit 18 Jahren mischt Timo Eder bereits die deutsche Turnelite auf. In seinem letzten Jahr bei den Junioren konnte der Ludwigsburger noch mal richtig abräumen und gewann WM-Silber am Boden. Auch beim international topbesetzten EnBW DTB Pokal in der Porsche Arena lies es der Schüler richtig krachen und gewann insgesamt 3 Silbermedaillen.  Bei den deutschen