VfR Aalen vor Gastspiel in Bremen

Nach der 0:5 Klatsche gegen Spitzenreiter Paderborn wartet nun die andere Seite der Tabelle auf den VfR Aalen. Die Mannschaft von Cheftrainer Peter Vollmann reist am Freitagabend zum Tabellenschlusslicht Werder Bremen 2. Somit geht der VfR Aalen trotz der herben Niederlage im letzten Heimspiel als Favorit in die Partie. Als Belohnung winkt der sichere Klassenerhalt.

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 00:57 Min Sportüberblick: Letzter Spieltag in den Fußballregionalligen Nimmt der orangene Wahnsinn etwa weiterhin seinen Lauf? Die Ulmer Basketballer gewinnen Spiel eins der Halbfinalserie bei Bayern München. Im Audi Dome schlägt ratiopharm den Favoriten mit 69:87. 500 Ulmer Fans waren mitgereist, auch heute in Spiel zwei werden wieder einige Auswärtsfans den Weg in die bayrische Landeshauptstadt finden. Ab 20:30 Uhr hat Ulm die 22.05.2023 01:48 Min Sportüberblick: Entscheidungen beim FCH und VfR? Der Auswärtssieg in Spiel eins, dann die Heimniederlage. Die Basketballer von ratiopharm Ulm gestalten die Play-Off Serie gegen Alba Berlin spannender als ursprünglich gedacht. Am Freitag stand das dritte Spiel in der Hauptstadt an, die Ulmer peilen den nächsten Auswärtserfolg an. Der 1. FC Heidenheim hat noch zwei Spiele vor der Brust, erst Sandhausen zuhause, 17.05.2023 00:43 Min VfR Aalen mit bitterem Punktverlust im Abstiegskampf Mit gespannten Blicken schaute der SSV Ulm 1846 Fußball gestern Abend nach Hoffenheim. Der SSV hofft auf einen Patzer des Aufstiegskandidaten, denn dann bräuchten die Ulmer nur drei Punkte aus den letzten beiden Spielen, um aufzusteigen. Gegner Hoffenheimer der VfR Aalen auch für die geht es um einiges, denn der Klassenerhalt ist noch nicht sicher. 15.05.2023 03:05 Min Sportüberblick: Entscheidungen im Auf- und Abstiegskampf Der 1. FC Heidenheim hat zwar schon vor Anpfiff der Partie gegen den SC Paderborn Platz drei sicher, allerdings wollen die Heidenheimer den Vorsprung auf den HSV halten. Den Vorsprung ausbauen, kann der SSV gegen den VfB Stuttgart zwei, dass Spiel der TSG Hoffenheim zwei wurde abgebrochen, die Chance für die Ulmer den Druck auf