VfL Mühlheim beendet Erfolgsserie des SV Gosheim

Im Spitzenspiel beim Ersten VfL Mühlheim unterlagen die Heuberger 0:2. In einer chancenarmen Partie hatten die Gastgeber aus dem Donautal zwar mehr Ballbesitz, dem VfL fehlten aber lange die Ideen, um die gut verteidigenden Gäste in Bedrängnis zu bringen. Erst in der zweiten Halbzeit erzielte Mühlheim durch die eingewechselten Maximilian Bell und Kevin Schröder die Tore.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 21.02.2024 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.02.2024 Themen im Journal +++ Planungschaos Führerschein – für Schüler und Fahrschulen in Ludwigsburg wird der Führerschein teurer. Ein Fahrlehrer erklärt uns, was der TÜV damit zu tun hat +++ Letzter Durchschlag – die Tunnelbohrungen für die sogenannte „Große Wendlinger Kurve“ sind beendet +++ Großdemo gegen Rechtsextremismus am Samstag – etwa 80 Organisationen rufen zur Kundgebung 21.02.2024 00:40 Min Angeklagte legen nach Schüssen auf Shisha-Bar Geständnisse ab Die beiden Angeklagten im Prozess um die Schüsse auf eine Plochinger Shisha-Bar haben über ihre Verteidiger Geständnisse abgelegt. Einer der beiden 23-jährigen gab zu, sechs Schüsse auf die Bar abgegeben zu haben. Dabei hätte er wohl auch billigend in Kauf genommen, dass Menschen verletzt werden. Die Staatsanwaltschaft fordert für ihn acht Jahre und sechs Monate 21.02.2024 00:37 Min Residenzschloss steigert Besucherzahlen deutlich Das Residenzschloss in Ludwigsburg ist eines der beliebtesten Monumente in Baden-Württemberg. Knapp 300 000 Gäste haben die barocke Residenz im vergangenen Jahr besucht- das ist ein Plus von mehr als 50 Prozent. Die barocke Residenz positioniert sich damit als das Monument mit der dritthöchsten Gästezahl der Staatlichen Schlösser und Gärten – nach Schloss und Schlossgarten