VfB Stuttgart vor Derby gegen den 1.FC Heidenheim

Es geht wieder los. VfB Stuttgart startet am Mittwoch mit dem Derby gegen Heidenheim in die zweite Saisonhälfte.

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der 08.01.2024 02:36 Min Budenzauber der Stars von morgen beim Mercedes-Benz JuniorCup Bereits zum 32. Mal fand der Mercedes-Benz JuniorCup im Sindelfinger Glaspalast statt und feierte in diesem Jahr einige Premieren. Zum ersten Mal in der Geschichte war das Turnier schon vor dem ersten Anpfiff komplett ausverkauft – außerdem traten mit Union Berlin, Bröndby, St. Gilloise und dem 1. FC Heidenheim gleich vier Teams zum ersten Mal 21.11.2023 02:12 Min Saisonstart in der Virtuellen Bundesliga Während in der „richtigen“ Bundesliga am vergangenen Wochenende aufgrund der Länderspielpause nicht gespielt wurde, ging es in der virtuellen Bundesliga jetzt erst los. Und die neue Saison verspricht so viel Spannung wie selten zuvor. Zum ersten Mal sind nämlich alle Erst- und Zweitligisten von der Deutschen Fußball-Liga verpflichtet, ein E-Sport Team zu stellen. Entsprechend ging 06.11.2023 02:59 Min Sportüberblick: FCH gegen VfB Ein ganz wichtiger Sieg für den 1. FC Heidenheim. Das Team von Frank Schmidt, schlägt den Tabellenvierten in der heimischen Voith-Arena mit 2:0. Für den FCH trifft erst Schöppner nach einer Ecke und dann kurz vor Schluss Tim Kleindienst. Die Ulmer Fußballer verlieren erstmals in dieser Saison zwei Spiele hintereinander. Die Spatzen unterliegen Preußen Münster