VfB Stuttgart nach Dietrich-Aus

Nach der verkorksten Mitgliederversammlung und dem daraus resultierenden Rücktritt von Präsident Wolfgang Dietrich stellt sich der VfB Stuttgart neu auf. Übergangsweise leitet Bernd Gaiser die Geschäfte. Bei der Mitgliederversammlung am 15. Dezember wird der neue Präsident gewählt. Als mögliche Kandidaten gelten die ehemaligen VfB-Profis Jürgen Klinsmann, Thomas Berthold und Guido Buchwald.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 20.12.2023 01:18 Min VfB-Legenden schenken Glühwein aus Die VfB-Legenden Guido Buchwald, Timo Hildebrand und Cacau haben am Dienstagabend zusammen mit einigen Spielerinnen der Frauenmannschaft Glühwein am Weihnachtsmarkt-Stand von Sonja Merz verkauft. Ein Euro von jedem verkauften Getränk wird nun an die VfB-Stiftung „Brustring der Herzen“ gespendet. Fans hatten jedoch auch die Möglichkeit freiwillig weitere Spenden in eine aufgestellte Box zu werfen. Zu 21.08.2023 25:40 Min Regio TV Stuttgart Journal 21.08.2023 Themen im Journal +++ Wohnen am Limit – Studenten eines Hohenheimer Wohnheims berichten von Ratten, Schimmel und langen Wartezeiten auf Reparaturen +++ Teure Graffitis – in zwei B14-Tunneln haben Unbekannte für hohen Schaden gesorgt +++ Brand in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Feuerbach +++ 31. Trecker-Treck in Bittenfeld +++ Karawane Cannstatt – mittlerweile ist der Fanmarsch zum 14.04.2024 02:52 Min Neue Haupttribüne der MHP Arena offiziell eingeweiht Vor dem Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt ist die neue Haupttribüne nun offiziell eingeweiht worden. Bereits vor zwei Wochen im württembergischen Derby gegen Heidenheim wurde die Haupttribüne zwar erstmals geöffnet, nun stehen aber auch alle anderen Räume zur Verfügung. Unter anderem die neuen Mannschaftskabinen und auch das neue Mediencenter. 140 Millionen Euro haben