"verwolft" - Hund Milo ist ein großer Instagram-Star

„Tierisch Geld machen“. Die Formulierung bekommt beim Beruf von Nicole Lehnhardt noch mal eine andere Bedeutung, denn die Stuttgarterin verdient buchstäblich ihr Geld mit Tieren, genauer gesagt mit ihrem Hund Milo. Die 29-Jährige ist eine sogenannte Petfluencerin. Hund Milo posiert in Social Media vor der Kamera, aber auch mal für Werbekunden. Frauchen kümmert sich um den Rest.

Nicole Lenhardt hat bereits den zweiten Influencer-Account hoch gezogen. Zuvor war sie als Reisebloggeirn tätig, aber als sie Milo zu sich holt und der nicht gut mit dem Reisen in fremden Hotels klar kommt, beendet die 29-Jährige ihre eigene Karriere als Reisebloggerin. Das Influencen hat 2019 Hund Milo übernommen und auch Neuzugang Katze Nalah steht schon vor der Kamera.

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 16.11.2023 02:38 Min Millionen Lichter in der Wilhelma- der Christmas Garden ist zurück Unzählbar viele LEDs erleuchten seit gestern wieder die Wilhelma. Den Christmas Garden gibt es an 19 Standorten in 6 Ländern. Der Standort Stuttgart ist mit der Wilhelma ein Besonderer. Das zoologisch-botanische Gelände, bietet viele Möglichkeiten für außergewöhnliche Installationen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein paar neue Highlights, die die Besucher bei der Premiere 27.10.2023 03:14 Min Familiäres Wohnen im Alter - in Krummwälden wohnen Senioren in WGs zusammen Für viele ältere Menschen ist der Umzug in ein Pflegeheim die ungewollte Endstation des Lebens. In Krummwälden bei Göppingen ist das anders – hier Leben 21 Seniorinnen und Senioren in zwei Wohngemeinschaften mitten im Grünen zusammen. Die Bewohnenden sind umgeben von Eseln, Hühnern und einem Therapiehund. Sie kochen gemeinsam, gehen spazieren und leben zusammen wie 06.06.2023 02:32 Min #erstklassig: Die Reaktionen der Fans während des Rückspiels der Relegation auf Twitter und Instagram Das Hinspiel des VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV in der Relegation hat sich unser Kollege Tobias Faißt noch im Stadion angeschaut. Gestern hat er dann mit der Couch Vorlieb nehmen müssen – und mit seinem Handy. Während des Rückspiels hat unser Reporter auf Twitter und Instagram Reaktionen von Fußball-Fans rund um die Relegation gesammelt.