Versuchtes Tötungsdelikt

Der Beschuldigte soll auf eine 91-jährige Frau zunächst geschossen und später auf sie eingeschlagen haben.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:55 Min Doppelmord: Angeklagter gesteht Tat Angeklagter äußert sich zu Tatvorwurf. Im Prozess um den Doppelmord von Altenstadt, hat der Angeklagte in einer Erklärung angegeben, seinen Vater und dessen Ehefrau allein getötet zu haben. Die Erklärung hat der Verteidiger des 38-Jährigen verlesen. Das berichtet das Landgericht Memmingen in einer Pressemeldung. Demnach sei der Angeklagte im April vergangenen Jahres über ein gekipptes 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 08.04.2024 00:41 Min Gewaltkriminalität im Südwesten steigt auf Zehnjahreshoch Die Gewaltkriminalität im öffentlichen Raum in Baden-Württemberg ist zuletzt enorm gewachsen. Die Zahl der Delikte in dem Bereich stieg im vergangenen Jahr um 12,3 Prozent auf 10 101 Fälle, das ist ein Zehnjahreshoch. Unter Gewaltkriminalität werden schwere Straftaten wie gefährliche Körperverletzung, Vergewaltigung, Totschlag oder Mord erfasst. Auch Messerangriffe oder Bedrohungen werden mittlerweile in die Statistik 08.03.2024 01:30 Min Staatsanwaltschaft Ravensburg ermittelt gegen 5 Ärzte des Medizincampus Friedrichshafen Die Ravensburger Staatsanwaltschaft ermittelt seit gestern gegen 5 Ärzte im Medizincampus Friedrichshafen. Es steht unter anderem der Anfangsverdacht der Fahrlässigen Tötung im Raum. Die Kriminalpolizei war vor Ort, um Beweise und Fakten zu sammeln. Wir konnten mit der Oberstaatsanwältin Frau Weiss in Ravensburg zur aktuellen Sachlage sprechen.