Verspätungen der S-Bahnen nehmen zu

Die S-Bahnen in der Region Stuttgart hatten im vergangenen Jahr so viele Verspätungen wie schon lange nicht mehr. Am Nachmittag und Abend kam jede vierte S-Bahn mindestens drei Minuten zu spät.

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2023 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.11.2023 Themen im Journal +++ Leere Bahnsteige und zum Teil verärgerte Pendler- die Gewerkschaft der Lokführer hat den Zugverkehr mit einem Warnstreik größtenteils lahmgelegt- nicht jeder Zugreisende hält das für angemessen +++ Fünfter Christmas Garden in der Wilhelma: Bei der Eröffnung am Mittwochabend, gab es den ersten Rundgang durch das weihnachtliche Lichtermeer +++ Millionenschaden nach Brand in 08.05.2023 01:58 Min Wer zahlt? Stuttgart 21-Projektpartner streiten vor Gericht um Milliarden Euro von Mehrkosten Die Kosten für das Bahnprojekt Stuttgart 21 sind in den vergangenen Jahren förmlich explodiert- von ursprünglich geplanten 4,5 auf mittlerweile schon 9,7 Milliarden Euro. Aber wie werden diese Mehrkosten aufgeteilt? Die Bahn möchte, dass sich die Vertragspartner daran beteiligen- die aber sagen Nein- es wurde ein Festbetrag vereinbart. Nun soll das Gericht entscheiden- heute war 15.11.2023 23:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.11.2023 Themen im Journal +++ Rote Karte fürs Finanzministerium: Berufsschullehrerverband, Philologenverband und Beamtenbund haben vor dem Finanzministerium in Stuttgart eine Mahnwache abgehalten. Grund ist die gescheiterte zweite Runde der Tarifverhandlungen +++ Supermarkt auf Rädern: Seit Anfang November fährt ein 15qm großer Supermarkt durch unterversorgte Stadtteile Stuttgarts. So sollen vor allem Senioren weiter in ihrer Umgebung mit 14.09.2023 00:30 Min Letzter Tunneldurchschlag bei Stuttgart 21 Ende 2025 soll er fertig sein, der neue Bahnhof in Stuttgart. Dafür wurde heute der letzte Tunnelmeter am Flughafen durchbrochen. Der Tunnel soll den Flughafen und die Messe an das Bahnnetz anbinden. Für das Projekt Stuttgart 21 ist das ein historischer Meilenstein. Bei der heutigen Feier des Moments sind der Landes- und der Bundesverkehrsminister zu