Vermutlich alkoholisierter Autofahrer kollidiert mit Linienbus

Etwa 50 000 Euro Schaden, aber glücklicherweise keine Verletzten. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagabend in Stuttgart-West. Ein 51-jähriger Autofahrer hatte an einer Kreuzung einem Busfahrer die Vorfahrt genommen. Im Kreuzungsbereich stießen beide Fahrzeuge zusammen. Nach Angaben der Polizei stand der Unfallverursacher scheinbar unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Zudem besteht der Verdacht, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 00:33 Min Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall - vier Schwerverletzte Vier Menschen sind bei einem Unfall bei Heiningen am Dienstagabend schwer verletzt worden. Ein 65-jährige Fahrer eines Dacia fuhr von Heiningen in Richtung Jebenhausen. Zunächst geriet er nach rechts auf den Grünstreifen und verlor danach die Kontrolle über sein Auto. Der Dacia kam auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Citroen. In dem 02.05.2023 00:56 Min Tödlicher Unfall auf der A81 - LKW fährt in Baustelle und erfasst zwei Arbeiter Ein 52-Jähriger ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der A81 bei Böblingen ums Leben gekommen. Der Mann hatte zusammen mit einem weiteren Mitarbeiter den Asphalt an der Anschlussstelle Böblingen-Hulb auf Schäden überprüft. Dafür stand auch ein LKW mit Warnanhänger mit gelbem Blinklicht 50 Meter vor der Einsatzstelle. Den hat ein 28-jähriger LKW-Fahrer aber wohl 03.04.2024 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.04.2024 Themen im Journal +++ Zwiebelrostbraten und Co. Für 6,90 Euro – die Aktion in einem Waiblinger Wirtshaus findet großen Anklang +++ Von Plochingen nach Heidelberg – mit einem Floß aus 15 Baumstämmen reisen die Schiltacher Flößer 200 Kilometer den Neckar entlang +++ Zoll beschlagnahmt Goldschmuck im sechsstelligen Wert am Flughafen +++ Bordellbetreiber gewinnt Klage gegen 03.04.2024 00:35 Min Hoher Schaden nach Unfall mit Stadtbahn Bei einem Unfall zwischen einem Renault Kangoo und einer Stadtbahn der Linie U14 ist am Mittwochmorgen ein Sachschaden von rund 100.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Renault gegen 07:40 Uhr in der Neckartalstraße wohl verbotswidrig in einen Baustellenbereich und wollte auf Höhe der Voltastraße wenden. Dabei übersah er wohl